Batuhan A. schrieb am 14.11.2015 23:21

Verdammt ist das lange her...
Zwei Jahre ist es her und jetzt kann ich nur noch rückblickend auf die Grundschulezeit gucken...


laura kölsch schrieb am 03.09.2015 16:22

hallo frau helmes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BALD KOMME ICH DICH UND DIE ANDEREN BESUCHEN 

INDIANER EHREN WORT

VIELE LIEBE GRÜßE
DEINE LAURA
 
PS ICH VERMISSE EUCH SEHR DOLL

 

Tamara .G schrieb am 06.07.2015 11:55

3Jahre ist es schon her :o .. wo ich auf der schule war.. :c vermisse alle lehere

   

sina mahlke schrieb am 24.05.2015 19:18

hallo meine lieben, ich wollte fragen wie es mit einem ausbildungsplatz bei ihnen aussieht?
ich würde mich sehr über eine positive rückmeldung freuen!

mit freundlichen grüßen
sina mahlke

 

Carolina schrieb am 12.05.2015 19:08

ich Grüße alle Lehrer und Schüler der Schule !:) Bis bald !
in liebe Carolina J.

 

Dorra Hedhli schrieb am 21.02.2015 09:52

Ich grüße jeden lehrer auf dieser schule !

 

 Nils Hayn, Schulpfegschaftsvorsitzender schrieb am 19.12.2014 13:25

Ich wünsche Allen schöne Weihnachtsferien, besinnliche Tage im Kreis der Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

  

Birgit Nowak schrieb am 11.12.2014 15:39

Liebe Anja,
ein Klassentreffen würde sich Ende der Klasse 10 anbieten, wenn viele von Euch ihre Schullaufbahn beenden.
Es ist aber etwas Arbeit, ein solches Treffen zu organisieren; das müsste schon eine Gruppe von Schülern übernehmen.
Falls ein Treffen stattfinden sollte, komme ich gern!!!
Mit den besten Wünschen für die verbleibende Zeit in der Realschule
Birgit Nowak
Und grüße alle Schüler aus unserer Grundschule

 

laura schrieb am 30.11.2014 19:27

Ich liebe diese Schule

 

Anja schwarz schrieb am 16.11.2014 21:32

Liebe Frau Nowak,
Ja das stimmt ich bin jetzt schon in der 9. klasse .Könnten wir nicht mal ein Klassentreffen machen ? (Biiiitte :) )

 

 Anja schwarz schrieb am 14.11.2014 12:21

Liebe Frau Nowak ,
Ja das stimmt so nur habe ich mir jetzt die Haare kürzer schneiden lassen .Wie es scheint haben sie wirklich viel zu tun auch ohne zu arbeiten ,ich möchte gerne ebenfalls ein Praktikum an der Grundschule machen letztes Jahr war ich im Kindergarten Sonnenschein und es hat wir da sehr gut gefallen .Die Realschule ist echt klasse und es gefällt mir da ,im Moment bin ich in der 9. klasse und bin somit schon fast fertig mit der Realschule .Könnten wir nicht mal sowas wie ein Klassentreffen machen ?Das wäre echt SUPER. ;)
Mit lieben Grüßen
Anja schwarz

  

Tabea Tögel schrieb am 14.08.2014 12:23

Liebe Dreisbachtalschule! Nun ist bald meine Einschulung in die 5. Klasse,wie geht es euch? Frau Helmes: Sie waren immer die beste Lehrerin;sie halfen immer anderen Kindern und hatten immer so viel gute Laune,klar hatten sie bestimmt auch mal etwas schlechte Tage,doch davon bemerkten wir Kinder es nicht,Sie waren die einzigste Lehrerin die immer jeden Tag mit guter Laune in die Schule kam,bleiben sie so wie sie sind♥♥♥♥ An alle anderern Lehrer:Viel Spass mit euren neuen Klassen,an Herr Withake: Ich gebe ihnen einen kurzen Tipp: seien sie nicht immer so streng,sondern genißen sie ihr Leben,un lassen sie ihren Frust bitte nicht an den Kindern aus,wir leiden auch dadrunter,bitte denken sie mal drüber nach,Frau Helmes:::::::::::: Wir hören uns dann irgendwie auf der Schul-homepage♥♥♥♥ LG eure Tabea

 

 Birgit Nowak schrieb am 11.08.2014 16:59

Liebe Jessica,
ich habe mir alle Klassenlisten und Zeugnisse angesehen, aber keine Jessica gefunden. Auch die vielen Bilder, die ich immer auf Ausflügen geknipst habe, enthalten keine Jessica. 2010 war ich übrigens noch gar nicht in dieser Klasse, sondern habe sie erst im September 2012 übernommen.
Solltest Du allerdings Praktikantin in unserer Klasse gewesen sein, dann habe ich Dich unbekannterweise in bester Erinnerung. In dem Schuljahr 2012/2013 waren fünf Praktikantinnen in meiner Klasse, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere, und alle waren hilfsbereit, freundlich, gut zu gebrauchen.
Solltest Du zu diesen gehören, dann im Nachhinein nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz.
So, ich glaube, hiermit können wir unsere Korrespondenz jetzt beenden.
Birgit Nowak

 

 dorra hedhli schrieb am 26.07.2014 14:23

ich gruesse alle lehrer und am meisten frau helmes

 

 Marie holstein schrieb am 25.07.2014 14:07

frau helemes wann haben sie mal zeit,ich vermisse sie sooo ser.....schreiben sie mir ruig
zuruck tschüs mari

  

jessika lembach schrieb am 25.07.2014 14:00

frau nowak????? sie kennen mich nicht mehr? wie ich schon sagte ich war mit adrian flavio und anderen kindern in der klasse.....wollen wir uns vielleicht nochmal treffen damit sie sehen wer ich überhaupt noch bin? sie waren immer die netteste lehrerin auf der ganzen schule,ich mag sie sehr gerne..mich würde es sehr freuen wenn sie sich mal mit mir treffen könnten,und mir schnellstens eine antwort geben könnten! bis bald ihre jessika.....PS:dieses mal habe ich nicht so auf die groß-klein schreibung geachtet:):):):):):):): lg ihre jessika

  

Anna Morgenschweis schrieb am 21.07.2014 18:57

Hallo Frau Seebumm, deine Mathestunden waren seeeeeeeeeeeeeehr schööön!!!!!!!!!! :)

 

 jessika Lembach schrieb am 10.07.2014 20:57

frau nowak....wie ich schon sagte.ich warmit adriuan usw.in deiner klasse.......(2010) denken sie bitte mal an mich und schrieben sie mir

  

Rebeca Klein schrieb am 10.07.2014 06:34

Ich wünsche allen schöne Sommerferien.Ich freue mich total auf die Sekundarschule aber an freien tagen komme ich euch besuchen bis bald:-)

  

Birgit Nowak schrieb am 09.05.2014 07:01

Liebe Laura und liebe Anja,
ich muss gleich einen zweiten Eintrag hinterherschicken.
Dich, liebe Laura, habe ich bei meiner Anrede im vorigen Beitrag gar nicht erwähnt, und bei Dir, Anja, habe ich gar nicht auf Deine Frage geantwortet.
Natürlich erinnere ich mich an Dich noch sehr gut: blond, lange Haare, ruhig- stimmt so. Oder?
Ich bin seit dem letzten Sommer im "Ruhestand", so heißt das etwas altmodisch. Aber besonders ruhig ist er nicht. Ich habe zwei Enkel, die zwar beide weiter entfernt wohnen, aber doch öfters betreut werden müssen. Der jüngere von beiden, er wird jetzt zwei Jahre alt, ist ein kleiner Wildfang und hat sich im Winter an einer Tischecke das Ohrläppchen aufgeschlitzt. So konnte er nicht in die Kindertagesstätte und ich habe ihn gehütet. Im Juni schließt die Kita für zwei Wochen, dann müssen wir ihn natürlich wieder betreuen.
Das größere Enkelkind - es wird jetzt vier Jahre alt- will uns öfters besuchen und noch lieber mit uns im Wohnwagen in Urlaub fahren.
Wie Du siehst, habe ich auch ohne Schule noch genügend zu tun.
Viele Grüße
Birgit Nowak

  

Birgit Nowak schrieb am 09.05.2014 06:37

Meine lieben Damen Ilona, Elona und Anja!
Na ja, in ein paar Jahren seid Ihr Damen, zurzeit bemüht Ihr Euch wahrscheinlich, hübsche und kesse Teenager zu werden.
Liebe Jessica, an Dich kann ich mich leider nicht erinnern. Schreib doch bitte einmal, wann wir Beiden uns kenngelernt haben.
Ihr habt wahrscheinlich viele Wochen vergeblich auf Antwort gewartet. Das lag anfangs daran, dass Herr Olszowy, der Administrator der Homepage, lange krank war. Und dann war ich vier Wochen in Urlaub. In dieser Zeit habe ich nicht auf der Schulhomepage nachgesehen.
Jetzt geht es für Euch schon wieder auf das Schuljahresende zu. Dies ist für Lehrer eine arbeitsreiche Zeit, für Euch Schüler aber auch.
Irgendwie scheinen alle Lehrer in der gleichen Zeit ihre Arbeiten schreiben zu lassen, die sie dann offensichtlich wochenlang in ihrem Schrank zwischenlagern, bis sie diese endlich kontrollieren und Euch zurückgeben. Ist es so - oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?
Lasst Euch bitte mit der Antwort nicht so viel Zeit wie ich!
Bestellt auch Euren Klassenkameraden viele Grüße
Birgit Nowak

 

Tabea Tögel schrieb am 01.05.2014 20:03

liebe frau hadem, ich vermisse sie doll dass sie es garnicht glauben...kommen sie uns bitte nochmal besuchen.
 
Viele Grüsse ihre Tabi

  

Gizem K schrieb am 19.01.2014 01:38

Ich war selber vor knapp 9 Jahren auf dieser Schule.
Ich grüße alle Lehrer und vorallem Frau Büttner (die schon
leider weg ist), Frau Kück, Frau Hahn-Islam, Herr Haardt,
Frau Seebohm, Herr Olszowy und Herr Bosch.

 

 Anja schwarz schrieb am 18.01.2014 15:27

Liebe Frau.nowak ich weiß nicht ob sie mich noch kennen aber ich hatte sie von der ersten bis zur vierten klasse und ich finde sie sind eine echt nette und Super Lehrerin unterrichten sie eigentlich immer noch an der Grundschule?

 

laura schrieb am 11.01.2014 11:41

liebe frau Nowak!!!! WIR VERMISSEN DICH SEHR SEHR DOLL.BITTE BESUCHEN SIE UNS!!!!!!viele grüse Laura

 

 Jessika lembach schrieb am 04.01.2014 22:32

FRAU NOWAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

 

Jessika lembach schrieb am 27.12.2013 18:09

lieber herr olzhowy. wie geht es ihnen? eine freundin von mir die bei euch auf der schule ist hat mir erzählt das sie ein herzproblem haben..... schreioben sie bitzte schnellstens zurück... 

viele grüsse ihre jessika

  

ilona bakaj schrieb am 19.12.2013 18:21

hallo frau nowak wie geht es ihnen ich hoffe wir sehen uns irgend wann mal weil ich vermisse sie ja auch am letzten schultag musste ich sehr viel weinen aber jeder muss sich auch mal von jemandem trennen

 

Tabea Tögel schrieb am 18.12.2013 20:05

Hallo Herr olzhowy. geht es ihnen mit ihrem herz wieder besser?

  

Tabea Tögel schrieb am 15.12.2013 14:44

Liebe Frau Hadem. wo bleibt deine Nachricht??????????

  

Jessika Lembach schrieb am 30.11.2013 19:23

Liebe Frau Nowak. Kennen sie mich noch? wie geht es ihnen? Ich war letztes Jahr in deiner klasse mit Flavio, Adrian und so weiter. Nun bin ich auf dem Gymnasium Netphen. mir gefällt es dort sehr gut. bitte schreiben sie zurück, ob sie mich noch kennen.
 
Grüsse Jessika

  

Elona Dukaj schrieb am 29.11.2013 20:08

Liebe Frau Nowak ich wollte wissen ob es ihnen gut geht und wann Sie uns besuchen kommen :D

Mit freundlichen grüßen Elona Dukaj

  

Tabea Tögel schrieb am 28.11.2013 19:46

Liebe Frau Hadem! schön das du (SIE.......ich weiß nicht wie ich sie nennen soll?) das sie zurück geschrieben haben .wenn sie mal wieder mit frau Nowak frühstücken gehen sag ihr schöne grüsse. wir alle aus der schule vermissen euch am meisten. bitte kommen sie noch mal wieder. und schreiben sie so schnell wie möglich zurück:)
 
Viele Grüsse deine Tabea!!!!:)

 

Elona Dukaj schrieb am 28.11.2013 17:51

Liebe Frau Nowak ich wollte wissen ob es Ihnen gut geht und wann Sie uns besuchen :)

Liebe Grüße von Elona D.

 

 Tabea Tögel schrieb am 27.11.2013 19:19

Liebe Frau Hadem! Ich habe ihre Nachricht leider nicht bekommen. schreiben sie bitte noch einmal die gleiche Nachricht

 

Renate Hadem schrieb am 21.11.2013 16:01

Hallo Tabea, danke für deine liebe Post. Nächsten Mittwoch komme ich in der Frühstückspause in eure Klasse, versprochen! Mir geht es gut. Ab und zu gehe ich mit Frau Nowak frühstücken, und dann reden wir gerne über die netten und nicht so netten Kinder in den beiden Vierten. Der Kunstunterricht bei euch hat mir immer großen Spaß gemacht. Vielleicht kann ich ja mal dazukommen, wenn ihr etwas Schwieriges bastelt oder töpfert. Liebe Grüße an alle Kinder der Klasse.
Renate Hadem

 

Birgit Nowak schrieb am 20.11.2013 16:24

Liebe Dorra,
es geht mir gut. Ich treibe sehr viel Sport, walke oft, gehe ins Fitnessstudio oder fahre Fahrrad. Jedes Mal, wenn ich durch Dreis-Tiefenbach komme, ob mit dem Auto oder mit dem Fahrrad, schaue ich hoch zur Grundschule und denke gerne an Euch zurück.
Anfang Oktober, als Ihr für den Führerschein geübt habt, bin ich ein paar Mal morgens durch den Ort gefahren und habe nach Euch Ausschau gehalten, aber nie jemanden gesehen.
Grüßt alle Schüler aus unserer Klasse
Birgit Nowak

  

Dorra hedhli schrieb am 15.11.2013 13:33

Liebe Frau Nowak ich wolte wissen ob es dir gut geht :)♥♥ <3

 

Tabea Tögel schrieb am 10.11.2013 19:18

Liebe Frau Hadem! wir, die Klasse 4b vermissen dich total..... bitte komm uns mal wieder besuchen, bevor wir gehen müssen. und wenn du schon da bist, dann komm bitte zu uns in die klasse. die ganzen kinder, aus meiner klasse reden darübern, das du wieder kommen sollst...bitte komm zurück zur schule. nur mit dir macht der unterricht spass!!!! ich gebe es zu, unsere neue lehrerin ist auch nicht schlecht. trodtzdem sollst du wieder kommen... schreib mal bitte zurück. bin schob sehr gespannt wie es dir so geht. liebe grüsse auch von meinem bruder tim. liebe grüsse deine schülerein tabea

 

Birgit Nowak schrieb am 27.10.2013 22:52

Hallo, meine Lieben aus der 3a, vielmehr nun aus der 4a!
Eure freundlichen Wünsche habe ich erst jetzt lesen können. Inzwischen ist viel Zeit vergangen, ich bin zwei Mal in Urlaub gewesen. Beide Male hatten mein Mann und ich Paulina dabei, das ist das Enkelkind, das Ihr kennt.
Im letzten Urlaub jetzt im Oktober hat sie sich den Arm gebrochen und musste ins Krankenhaus. Das war schon ziemlich nervenaufreibend.
Ihr habt doch inzwischen den Radfahrführerschein abgelegt. Schreibt doch einmal, wie es geklappt hat.

 

carolina jarullin schrieb am 19.07.2013 21:47

Leider musst du gehen Frau Nowak ich werde nicht vergessen ")

 

Julian Riemenschneider schrieb am 16.07.2013 16:51

Für Herr Olszowy
Mir hatz mit dir viel spaß gemacht mit Mathe hofendlich bleibt es auch so. Und ich freue mich auf die Mathearbeiten hofendlich schreibe eine gute Note.
 
Mit freundlichen Grüße dein Julian

Für dich Herr Olszowy

 

Julian schrieb am 16.07.2013 16:38

Für Frau Nowak,

Ich wünsche dir das du mit deinem Enkel Kind viel spaß hast
Mit freundliche Grüße dein julian

 

Anna Morgenschweis schrieb am 16.07.2013 13:14

Ich freue mich sehr auf die Ferien.Du dich auch, Frau Nowak?

 

Adrian,Julian schrieb am 16.07.2013 13:13

Wir freuen uns auf die Ferien

 

 

Carolina Jarullin ") schrieb am 16.07.2013 12:46

Liebe Frau Nowak ich bin Traurig das Sie gehen
aber ich freue mich auf die Ferien
Tschüs bis morgen ")

Deine Carolina

 

 

Batuhan schrieb am 04.07.2013 15:45

ich wünschte wir hätten noch den coolen Zirkus

 

 

carolina schrieb am 03.07.2013 14:27

Hallo Frau Nowak ich freue mich auf die lese Nacht bis morgen tschüs
 
  carolina

 

 

dilan aydin schrieb am 02.07.2013 20:42

Hallo frau nowak wir hatten grad bundesjugend spiele war sooo anstrengent omg :(.
Frau nowak wie geht es ihnen ich habe Sie die grundschule und gyldjan sooo vermisst :(.

 

 

Dean schrieb am 25.06.2013 19:51

Hallo Frau Nowak ich freue mich schon sehr auf die Übernachtung. bis Morgen.

liebe Grüße ihr Dean.

 

 

Musicpower schrieb am 19.06.2013 18:35

Es war in der Georg-Heimann-halle ein wunderbares Musical zu sehen, wo viele Kinder und Lehrer/innen mitgewirkt haben. Alles hat prima geklappt und die Kinder waren glücklich. Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Helfer und vor allem an Frau Wagener und Frau Seebohm, die in monatelanger Arbeit dass ermöglichen konnten.

 

 

Gylcan Ajeti schrieb am 14.06.2013 19:25

ich habe insgesmt 12 Freunde und die kümmern sich alle gut um mich da müssen sie sich keine Sorgen machen Frau Nowak

L.G

gylcan ajeti

 

 

Birgit Nowak schrieb am 12.06.2013 08:39

Liebe Gyldjan,
Dein letzter Eintrag hört sich fast ein wenig traurig an, als ob Du in Deiner neuen Schule noch keinen gefunden hättest, der sich ein wenig um Dich kümmert.
Das wäre doch sehr schade!
Ich denke immer noch gerne an Eure Klasse zurück, aber eigentlich habe ich alle Klassen gern, in denen ich unterrichte.

 

 

Lisa Ruchniewitz und Mayssa Hedhli schrieb am 06.06.2013 17:30

Hallo ihr Lieben,wir wollten mal alle Lehre(die uns noch kennen:D) ganz herzlich grüßen
Wie geht es ihnen Frau Helmes?
Schreiben sie uns bitte zurück

LG 'Lisi' und 'Missy'

 

 

Birgit Nowak schrieb am 05.06.2013 08:32

Liebe Jassika,
ich weiß jetzt gerade nicht, woher wir beide uns kennen.
Ich erinnere mich an keine Jassika, die in den letzten Jahren in meiner Klasse war.
Falls Du eventuell Jessica heißt und doch bei mir Schülerin warst, dann schreibe doch bitte einmal genauer, in welchem Jahr.

 

 

Birgit Nowak schrieb am 05.06.2013 08:29

Liebe Elina,
leider habe ich längere Zeit nicht mehr in das Gästebuch geschaut. So hast Du bestimmt öfters enttäuscht feststellen müssen, dass Du immer noch keine Antwort auf Dein nettes Schreiben erhalten hast.
Inzwischen ist das Schuljahr ja fast zu Ende, und ich bin sicher , dass Du auch in der neuen Schule nette Freundinnen und Lehrer und Lehrerinnen gefunden hast.
Falls Du einmal einen Tag frei haben solltest, dann komme doch bei uns in der Grundschule vorbei.

 

 

Gylcan Ajeti schrieb am 20.05.2013 12:30

Hallo Liebe Frau Nowak,
Ich habe euch alle sehr vermisst<3 Wie geht es euch allen da soo. Haben sie eine neue Klasse?
Es war eine schöne zeit euch allen auch wenn ich nur 1 Jahr lang da war.Es war so als würde ich 3 Jahre lang mit euch geblieben.Aus meiner traurigkeit haben sie mir Mut gegeben und aus meinen Tränen haben sie mir Ihr Lächeln geschenkt es tat so gut ich vermisse euch allen !!!!!!!!
 
  EURE GYLCAN AJETI

 

 

Celine schrieb am 18.05.2013 15:31

Hallo was ist eigentlich mit der Frau Ermert

 

 

Elina schrieb am 16.04.2013 17:17

Liebe Frau Nowak! Ich vermisse sie. Die 2 Jahre sind viel zu schnell vorbeigegangen!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße von Elina

 

 

mayssa hedhli schrieb am 30.03.2013 11:12

ich grüße ganz -lich die frau helmes und frau hadem :*

 

 

jassika schrieb am 16.03.2013 10:10

hallo frau nowak wie geht es ihnen? Also mir geht es gut. Können sie mir zurück schreiben wenn sie zeit haben?

 

 

jassika schrieb am 16.03.2013 10:07

guten tag

 

 

Erhan ak schrieb am 20.02.2013 20:35

Heyy,
ich grüße euch alle :), und Stellt bitte der frau hadem schöne grüße von mir sie war die beste lehrerin :)

 

 

E. Olszowy schrieb am 25.01.2013 10:39

Antwort auf "Angela"
Eigentlich werden anonyme Beiträge nicht veröffentlicht (Wer ist schon Angela?), da der Beitrag aber sicher für viele von Interesse ist, hier die Antwort:
Ja, das Einstellen der Fotos macht die Homepage erst lebendig. Und noch einmal ja. Die Eltern unterschreiben, oder auch nicht, dass sie mit der Veröffentlichung der Kinderfotos auf unserer Homepage einverstanden sind. Nur Fotos von Kindern, deren Eltern damit einverstanden sind, werden veröffentlicht.

 

 

Angela schrieb am 24.01.2013 20:44

Eine sehr informative und interessante Homepage. Glückwunsch!
Ich frage mich nur, ob das einstellen der "Kinderfotos" sein muß und ich frage mich weiter, ob die Eltern darüber informiert wurden. Meines Wissens ist niemand berechtigt über Bildmaterial zu verfügen und zu verwenden, wenn nicht ausdrücklich die Erlaubnis dafür erteilt wird!

 

 

Birgit Nowak schrieb am 08.01.2013 12:14

Liebe Gyldjan,
ich finde es bemerkenswert, dass Du immer noch an Deine alte Schule denkst und Dich an mich erinnerst, denn Du warst ja leider nur wenige Wochen bei uns.
Ich hoffe, Du bist im fünften Schuljahr mit Deinen Klassenkameradinnen aus Hainchen zusammen und hast nette Freundinnen gefunden.
Birgit Nowak

 

 

Birgit Nowak schrieb am 08.01.2013 12:11

Liebe Celina,
es hat ein wenig gedauert, bis ich auf Deine netten Wünsche antworte. Ich hoffe, Du hast die Weihnachtsferien genossen und bist gut in das neue Jahr gestartet.
Im November habe ich an Deiner Schule an einer Konferenz teilgenommen. Frau Steffmann hat berichtet, dass sie mit Euch und vor allen Dingen mit Dir recht zufrieden wäre.
Da kann ich nur sagen: Weiter so!
Birgit Nowak

 

 

Theresa Sting schrieb am 22.12.2012 17:13

Ich bin nun seit 2011 auf einer anderen Schule... Ich vermisse diese Schule sehr und hab viel Spaß auf meiner neuen Schule: Gymnasium Stift Keppel. Die Schule kann ich nur emphehlen. Ich grüße auch alle Lehrer, ganz besonders Herrn Olschovi. =-)

Schöne Grüße, eure Theresa Sting

 

 

frau helmes schrieb am 20.12.2012 17:27

natürlich darfst du mich besuchen kommen marie

 

 

gyldjan ajeti schrieb am 01.12.2012 20:02

wie gehts ffffffffffffrrrrrrrrrrrrau nowak

 

 

marie holstein schrieb am 01.12.2012 20:00

vissare silllvijjja wie gehts alter kumpel cancu herr olcowi ist cul

 

 

celina klein schrieb am 27.11.2012 16:45

hallo frau Nowak ,wie geht es ihnen ?
also mir geht es sehr gut und die neue schule ist super,weil zum teil meine alten klassenkamaraden auch in meiner klasse sind,und die frau steffmann ist auch super nett,ich wünsche ihnen schöne Weihnachtsferien.

 

 

marie hollstein schrieb am 28.10.2012 16:06

hallo liebe frau helmes!
wie ist ire klasse so?
wie geht es ihnen?
darf ich in den weihnachtsferien sie besuchen kommen?
bitte schreiben sie zurück!!!!
ALLES GUTE marie hollstein

 

 

Schelli schrieb am 25.10.2012 14:43

Hallo alte schule*.* vermisse euch alle

 

 

christine schneider schrieb am 16.10.2012 18:06

liebe frau seebom wie ist es an der schule geht es dir gut ? Hören deine Schüler auf dich überhaupt. Viele Grüße Christine

 

 

hannah lange schrieb am 14.10.2012 21:43

hallo frau seebohm,
ich vermisse sie total!
wie ist ihre klasse die sie jetzt haben so? ist frau schneider nicht mehr da? kommt die überhaupt nicht mehr?schöne ferien noch!
l.g.hannah l.

 

 

Fulya schrieb am 24.09.2012 17:35

Hallo frau ermert

 

 

dilan aydin schrieb am 21.07.2012 16:38

sssssssssooooooooo ssssssssccccccchhhhhööööönnnnneeeee jjjjaaaaaahhhhhrrrrrrreeee sind umgegangen sssssssoooooooooo traurig

 

 

Renate Sting schrieb am 10.07.2012 21:11

Heyoo wie geht's denn so? c:
Ich bin jz schon längst von dieser Schule runter genauer gesagt seit 2010. Hoffentlich geht es euch allen gut und schöne lieber Grüße an Frau Baumeister:D
Lg eure Renate:D

 

 

dilan aydin schrieb am 08.07.2012 18:31

tschüss frau nowak es waren schöne 2 jahre mit dir aber die zeit ging schnell und ich komme in einer neue schule also zu meinen schwestern wie war den das fest oder das lied bitte lese wenn die schule wieder anfängt von der tafel da wo grüße dilan bitte lesen sie es ok auserdem viel glück mit der neuen schülern und SSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEE FFFEEERRRIIIEEENNN

 

 

violetta bauer schrieb am 06.07.2012 16:02

ich vermisse meine ALLER BESTER Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

sahnija schrieb am 04.07.2012 11:32

hallo klasse 4a ich wunsche euch schöne sommerferien

 

 

Cansu<3*_* schrieb am 03.07.2012 19:32

habe euch alle lieb

ich wünsche euch allen schöne ferien<3*_*
 
eure Cansu<3*_*

 

 

Fanar Naef schrieb am 16.05.2012 19:28

Hey,es ist fast schon ein Jahr her das ich hier am Unterricht Teilgenommen hab :s Naja, aber die neue Schuele ist wirklich sehr groß und meine neue Klasse ist die BESTE die man sich Vorstellen kann ,meine neuen Klassenlehrerinnen heißen Frau Iles und Frau Schumann.Sie sind echt tolle Lehrer.Ach ja ich bin in der Gesamtschule Bertha-von-Suttner.Frau Iles wird anders ausgesprochen als geschrieben weil Sie eine Kanadierin ist und sie ist 27 Jahre alt ,die Frau Schumann hingegen ist 30 Jahre alt und eine Deutsche.
Ich habe auch neue Freunde gefunden.Und in Deutsch hab Ich mich sehr verbessert auf einer 2.In den Arbeiten schreibe ich auch gute Noten. Das einzige Problem ist Erdkunde ,Na ja,eigentlich bin ich gut in Erdkunde,aber die Atlanten machen mir zu schaffen...
Ich wünsche mir das die Grundschule bald schon besuchen kann.

 

 

Alexander Fuhr schrieb am 16.05.2012 00:40

Ich vermisse auch nach rund 7 Jahren die Schule und Lehrer immer noch sehr und manchmal wünschte ich wieder Kind zu sein. Ihr habt mir schöne Erinnerungen dagelassen in einer Zeit in der die (Kinder)Welt noch in Ordnung war und man sich um nichts Sorgen machen musste. Im Laufe der Jahre sind wohl einige neue Mitarbeiter und Lehrer hinzugekommen welche mich wohl nicht kennen werden. Besonders schön war immer die Weihnachtszeit als wir Plätzchen gebacken haben während es draussen kalt, windig und nass war. Ich werde euch in Kürze vielleicht mal besuchen kommen.

 

 

Birgit Nowak schrieb am 06.05.2012 20:21

Liebe Gyldan,
leider habe ich viel zu spät in das Gästebuch geschaut und Deine netten Wünsche für meinen Urlaub nicht rechtzeitig entdeckt. Hätte ich sie vorher gelesen, hätte mir der Urlaub bestimmt noch besser gefallen.
Vielen, vielen Dank für diese nette Post
Birgit Nowak

 

 

Violetta bauer schrieb am 05.05.2012 21:23

bald haben wir ein ball über die schnurr tunier.Ich bin so aufgeregt.

 

 

Fanar Naef schrieb am 30.03.2012 23:07

leute vermisse euch:-( ganz dolle und allen lehrer

meine neuen lehrer heißen Frau Iles und Frau Schumann

 

 

gyldjan schrieb am 30.03.2012 11:50

liebe frau nowak ich wünsche ihnen schöne ferien und schönes wetter 
 
  LG.Gyldjan Ajeti :D

 

 

Beate Clausen schrieb am 22.03.2012 20:48

Hi ich grüße alle meine Freunde :D
Ich kenn euch zwar nicht aber lernt ganz schön :)
Vllt. kennt ihr ja Katharina und Theresa Sting:D

So das wars dann auch schon
Bye bye :*

 

 

Birgit Nowak schrieb am 19.03.2012 09:31

Liebe Sahnija,
vielen Dank für Deine Antwort.
Inzwischen haben wir wieder eine neue Schülerin bekommen, sie heißt Gyldjan.
Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner guten Deutscharbeit!
Wir schreiben vor den Osterferien ebenfalls noch eine Deutsch- und eine Mathearbeit.
Doch dann genießen wir die Osterferien. Du bestimmt auch!
Viele Grüße
Birgit Nowak und die Schüler aus der 4a

 

 

Violetta b. schrieb am 17.02.2012 23:29

ich freue mich schon auf die weiter führende schule

 

 

julia schrieb am 14.02.2012 22:24

liebe Sahnija wie geht es dir ich vermisse dich sehr. hast du auch neue freunde gefunden. Mit freundlichen grüßen deine julia.

 

 

dodi schrieb am 08.02.2012 21:01

wie gehtes dir frau hadem und frau virnich el scheik

 

 

sahnija dinglashi schrieb am 18.01.2012 15:26

liebe frau nowak es hat auch ein bisen gedauert bis ich nach gekukt habe aber auf deine fragen kann ich beantworten wier machen erst ende 4 schuljahres machen wier die fahrrad prüfung und ich habe auch ein bisen die fotos nach gesehen und bin viel beser in der schule geworden am18 1 2012 habe ich im deusch test eine 1 note bekomen meine mama war sehr stolz auf mich ich habe 10euro bekomen ok tschus bis nekstes mal
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

 

 

Lisa Clausen(12) schrieb am 14.12.2011 12:48

Ich war zwar nie auf dieser Schule,aber ich finde sie trotzdem toll.<33
Hey Theresa Sting,ich grüße dich ganz herzlich *kuss*
du bist ja jetzt auf MEINER Schule *umarm*
Gymnasium Stift Keppel ist auch sehr toll. :D

Ich liebe diese schule *kuss*

Viele liebe grüße eure Lisa CLausen *kuss*

 

 

tatjana schrieb am 03.11.2011 15:21

alles gute zum geburtstag frau helmes

wünscht dir deine tatjana :**

 

 

cansu schrieb am 29.10.2011 13:19

ich habe euch alle lieb
in der klasse wo ich war und die klasse von der paralel klasse die leute habe ich sehr lieb ich vermisse alle lehrer/in und anna-lena

 

 

Birgit Nowak schrieb am 11.10.2011 18:58

Liebe Sahnija,
es hat ein wenig gedauert, bis ich noch einmal im Gästebuch nachgesehen habe. Aber wir haben seit den Sommerferien unentwegt für die Radfahrprüfung am 7. Oktober geübt. Alle Kinder haben den Führerschein bestanden. Am gleichen Abend haben wir ein Herbst- und Führerscheinfest gefeiert und in der Schule übernachtet.
Habt Ihr an Deiner Schule die Radfahrprüfung schon abgelegt oder macht Ihr dies erst am Ende der Klasse 4.

 

 

Violetta Bauer schrieb am 10.10.2011 18:51

liebe Frau Nowak ich hatte mein Passwort vergessen deswegen hat Celina mir meine alte gegeben vom Förderraum.Sogar der alte Passwort fungzuiniert nicht.Bis morgen. tschüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss.

 

 

Violetta Bauer schrieb am 18.09.2011 20:59

hallo Frau Nowak die Sommerferien waren echt cool! tschüüssssssssssssssssssssssss

 

 

FANAR schrieb am 11.09.2011 19:28

ich danke meinen lieblings frau:virnich-el-sheik, frau:kuschmann ,frau:schneider und frau:helmes-sollondz
und auch alle anderen Lehrer/innen 
 
meine neue lehrer/innen gefallen mir sehr und die gesamt schule bertha-von-suttner ist auch sehr toll 
 
und noch viel gluck ihr alle

 

 

fanar schrieb am 11.09.2011 19:17

ICH VERMISSE EUCH ALLE

 

 

sahnija schrieb am 06.09.2011 17:43

sory das ich nich geschriben
,vermisssssssss euch sehreue sahnija
liebe euch
und goi
bybybybybybybyyyyyy

 

 

tatjana schrieb am 30.07.2011 10:42

"-.-" Diese
.-..-.
"-.-" Herzen
.-..-.
"-.-" Sollen
.-..-.
"-.-" Euch
.-..-.
"-.-" Zeigen
.-..-.
"-.-" Wie
.-..-.
"-.-" Lieb
.-..-.
"-.-" Ich
.-..-.
"-.-" Euch
.-..-.
"-.-" Hab


an alle meine bf und meine lehrer(in) und an meine abf

ich hab euch lieb ich vermisse euch voll

 

 

Violetta bauer schrieb am 29.07.2011 19:15

Hallo sanija wie gehts in deiner neuen Schule? wie ist denn dein Zeugnis?schlimm,gut,normal oder super? melde dich beim Gästebuch. deine Violetta tsschüsssssssssssssssssss

 

 

tatjana schrieb am 23.07.2011 16:46

booooohhhhh
ich vermisse dich frau helmes aber sehr!!!!!
und frau kuschmann!!

es ist voll dooof das ich jetzt weg bin were gerne noch bei dir gewessen

aber ich freue mich auch auf die rak 
  
i miss you helmi =((((

 

 

Alex Fuhr schrieb am 14.07.2011 13:13

Ich habe mittlerweile den 10b-Abschluss bekommen und meine Schulzeit ist (leider) jetzt vorbei. Die meisten schönen Erinnerungen an früher hatte ich auf eurer Schule! Besonders in der Weihnachtszeit fand ich es besonders schön mit der Dekoration etc. Im August fängt das ganze Berufs-Gedäh an worauf ich nur sehr mäßig begeistert bin. Vielleicht komme ich ja in meinem zweiten Leben wieder zu euch auf die Schule (**grins**)

Mfg, Alex Fuhr

 

 

celina klein schrieb am 05.07.2011 11:13

hey sahnja,
wie gehts dir ,bei mir ist alles ok,
meld dich doch mal?

 

 

Birgit Nowak schrieb am 30.06.2011 10:14

Hallo Charaf,
vielen Dank für Deine netten Worte über unseren Musikalischen Nachmittag, er war wirklich sehenswert.
Vor den Osterferien war ich auf einer Konferenz auf der RAK. Dabei habe ich über Dich und Deine ehemaligen Klassenkameraden aus der Grundschule überwiegend Positives zu hören bekommen.Das hat mich sehr gefreut.
Grüße sie alle von mir und richte ihnen aus, sie könnten sich auch einmal über unsere Homepage melden.
Viele Grüße
B. Nowak

 

 

Charaf M. schrieb am 29.06.2011 07:58

Hey....Ich vermisse euch und vor allem die Frau Nowak aber jetzt bin ich in der RAK übersetzt:Realschule Am Kreuzberg ih hoffe ihr hattet schöne Osterferien und der Musikalischer Nachmittag war auch Cool also Respekt vor allem die 1.Klasser
Super und ich habe Am Donnerstag den,30.06.2011 unser in Dreis-Tiefenbach das wird bestimmt toll.

 

 

Moritz sander Kl.3a schrieb am 16.06.2011 14:25

Ich finde die Rutschbahn super, weil sie so schnell ist.

 

 

lea schrieb am 12.06.2011 11:41

Liebe Sahnijer

Wie gehtes dir.
Ich fermise dich.
Und hast du dich eingeföt.
ist es schön.
Deine Lea

 

 

silvija schrieb am 07.06.2011 11:59

liebe sahnija ich vermisse dich sehr ich wünschte du werst hier ich ruf dich noch an ok danke das du mir den spizer und das hellokitti geschenkt hast hast du pietro sebastian und sahra gesehn danke schreib mir s.m

 

 

Violetta bauer schrieb am 07.06.2011 11:46

Hi´ Sahnija ich bin´s Violetta ich freuhe mich das du eine drei geschrieben hast.Ich und semrana vermissen dich! tschüüüüssssssssssss deine violetta

 

 

celina schrieb am 03.06.2011 11:26

hi sahnja ,
freu mich für dich das du freundinnen gefunden hast,
und wie ist lüdenscheid sonst so?hier ist alles wie immer
viele grüsse
celina 3a

 

 

celina klein schrieb am 02.06.2011 11:19

hallo sahnja freut mich das es dir so gut geht ,
viele grüsse ...

celina 3a

 

 

sahnija schrieb am 01.06.2011 22:12

was geht ab 3a ich vermisse euch so seher ich hoffe euch gehts gut voll hammer tag in lüscheid ich war heute kirmis in der break dancer o 2 volll hamer usw..
leute von der 3a und 3b seit nett bei die schüler und lehrarin leute ich wüschne euch viel glück in der schule seid gut in der schule weil es wider schwer wird ok ich sage euch ma bay bay sory weil ich die schule verlassen hab bin seher traurich und tolll tolll toll viel glück euch alle in siegennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

 

 

SAHNIJA schrieb am 31.05.2011 19:04

JA ENKLICH HAST DU GASCHREIBEN JA ICH HABE VIELES ERLEBT WIESO HAT DAS SO LANGE GADAUERT KANST DU ALLEN DER KLASSE 3A UND 3B VIELE VIELE GRÜSE STELLEN UND ICH HABE EINE 3 IN DEUSCH BESTIMT HABT IHR AUCH VIELES ERLEBT VIELE VIELE GRÜSE WÜNSCHT EURE SAHNIJA

 

 

Theresa Sting schrieb am 31.05.2011 17:27

Geht auf Spieleaffe.de


Die Internetseite macht Spaß

 

 

sahnija schrieb am 30.05.2011 13:16

wieso schreibt ihr nicht ich habe fast 8 einträge geschriben ech ich solte dann solte ich an euch schreiben neh dann brauche ich ja garnicht zuschreiben TRAURICHHHHHHH WIESO ANTWOTET IHR NICH AN CANCHU SCHREIPST DU NEHHHHHHHHHHHHHHH UNDB IHR ANDREN SCHREIBT AUCH NICHT

 

 

Birgit Nowak schrieb am 27.05.2011 05:20

Liebe Sahnija,
Du hast ja in Lüdenscheid schon viel erlebt.
Besonders schön finde ich, dass Du bereits neue Freundinnen gefunden hast. Dann wirst Du Dich an der Schule bald sehr wohl fühlen.
Viel Grüße aus Dreis-Tiefenbach
Birgit Nowak

 

 

SAHNIJA schrieb am 24.05.2011 18:18

WAS GWH AB 3A WIESO SCHREIBT IHR NICH UND ES IST EKSTRER GROß SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

 

 

SAHNIJA schrieb am 22.05.2011 09:18

hallo coole klasse 3a hir giptes ja hauch wie citi galeri ein stern center ihr wert es nicht glauben aber whr wier waren im stern center plözlich waren da pitro und sebastian und sahra ich hab mit den 3 fotos gemacht und ich autgrame bekommen das wahr der schönste tag aller zeiten nah ja ich wünste ihr köntet dabei sein unt noch was der sebstian wohnt auch hir in lüdenscheit wer weis wo ardian wohnt konntet mir schreiben von unsere wohnung fahrt man 10 minuten dem bus UND MAN IST DA EURE SAHNIJA BAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

 

 

 

 

sahnija schrieb am 21.05.2011 21:16

halloo klassen kamaraden ich vermisse euch alle aber wie vor allem meine frundenin:semrana /und /silvija hab euch sehr seher lieb deine Sahnija

 

 

 

 

sahnija schrieb am 20.05.2011 15:33

HALLO lieber klasse 3a wie geht es euch mir geht es ganz gut bei meiner neuen schule ich hab viele freunde gefunden wichtig HIR IST MEINE NEUE NUMMER 0152-57106143 ruft mich bitte AN DAS WIRT MICH FREUEN

 

 

 

 

sahnija schrieb am 18.05.2011 15:35

hallo liebe klasse 3a wie getz euch alle wiest ier ich habe eine lehrerin gesehn die aus sieht wie frau haneslahm genau so ärlich wier haben gestern ein mahte test gieschriben wier haben heute den test zurück beckommen ich hab eine 2 note Ja ok viel spass noch VIELE GRÜSE EURE SAHNIJA TZÜSS

 

 

 

 

sahnija Dinglashi schrieb am 16.05.2011 16:15

hallo meine alte schule Ich vermisse euch Sehr aber meine neue schul Ist sehr schön ich hab auch schon Viele neue freunde Gefunden An meinem ersten tag die lehre sind auch Nett Die aufgaben sind sehr leicht Die sind noch nich beim subtrahieren Mit LIEBBEEEEN GRÜßßEN Sahnija Dinglashi

 

 

 

 

sahnja schrieb am 13.05.2011 10:22

Ich bin traurig weil ich weg ziehe. lieber bliebe ich hier in der schule stümun traurig

 

 

 

 

Theresa sting schrieb am 27.03.2011 17:01

Meine Schule ist schön,
aber es ist schade,dass ich sie dieses
Jahr verlassen muss.

 

 

 

 

Theresa Sting schrieb am 27.03.2011 16:51

Hallo ich grüße meine Klassenlehrerin Frau Bruch!

 

 

 

 

Alissa H. schrieb am 22.03.2011 16:26

Ich finde PC-AG voll cool, dort macht mann schöne sachen wie Visitenkarten!!!!!!!!!!
Jetzt kann ich jeden eine Visitenkarte geben!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

Dorina Groos schrieb am 22.03.2011 16:25

Ich finde alle Seiten cool weil es so schöne Bilderi sind

 

 

 

 

Yasmin Hüttemann schrieb am 22.03.2011 16:24

Ich finde PC- AG cool weil ich so viel über den PC gelernt habe. Es macht mir richtig spaß.

 

 

 

 

Fabienne Siebel schrieb am 22.03.2011 16:21

Ich finde PC-AG voll cool und die Schule mag ich auch und mein Lieblingsfach heißt Deutsch Musik und Kunst.

 

 

 

 

Elif Aydogan schrieb am 01.12.2010 18:31

Auch das FJM Gymnasium ist toll,doch trotzdem sehne ich mich nach den alten Zeiten (:

 

 

 

 

tamara schrieb am 07.11.2010 17:35

mein tag ist öde und leonis auch wir hben inder schule
mehr spaß !!

 

 

 

 

leoni schrieb am 07.11.2010 17:20

klasse 3b ich libe die schule

 

 

 

 

Angi schrieb am 03.10.2010 16:38

ich vermisse am meisten frau virnich
sie war am nettesten

liebe grüße angi

 

 

E. Olszowy schrieb am 02.10.2010 22:02

Liebe Frau Perkovic,
Kritik, wenn sie berechtigt ist, ist uns stets willkommen. Bedenken Sie jedoch folgendes: Die Homepage wird ehrenamtlich gepflegt. Wir haben keine Mittel, uns Profis zu kaufen, die sich darum kümmern. Aus diesem Grunde ist unsere Berichterstattung nicht immer "up to date".

 

 

Carmen Perkovic schrieb am 29.09.2010 08:01

Ich finde es sehr schade das keinerlei Berichterstattung auf unserer Homepage, über das tolle Zirkusprojekt stattgefunden hat, noch stattfindet! Das war eine so tolle Aktion und man findet leider nichts. Andere Schulen beginnen schon Monate im Voraus Werbung dafür zu machen. Bei uns ist dies leider entfallen, Schade!

 

 

Elif Aydogan schrieb am 24.09.2010 15:49

Zuerst einmal viele liebe grüße an alle Lehrer und Lehrerinnen.
Ich vermisse die Grundschule zwar sehr aber bin sehr glücklich auf meiner Schule.
Den neuen 1. Klässlern und allen anderen Schülern wünsche ich auch viel Spaß beim lernen.

Liebe Grüße aus dem F-J-M Gym.

 

 

Birgit Nowak schrieb am 21.09.2010 19:40

Lieber Caraf, lieber Lorik,
vielen Dank für Euren Eintrag in unserem Gästebuch.
Ihr könnt beide gerne einmal vorbeikommen, wenn an Eurer Schule schulfrei ist. Ich freue mich immer, wenn ich ehemalige Schüler noch einmal sehe.
Der Flohmarkt, lieber Lorik, ist am Samstag, dem 20. November ab 10.00 Uhr.
Vielleicht sehen wir uns dann.
Birgit Nowak

 

 

anja schwarz schrieb am 16.09.2010 18:30

ich vermisse alles besonders die alten klassenkamaraden die neue schule geht so sehr viele treppen meine klasse ist ganz oben und die toileten stinken ich bin sehr krank.

 

 

cansu schrieb am 10.09.2010 17:43

ich vermisse die schule vooll am meisten frau el-sheik die war die beste klassen lehrerin auf der schule=(

 

 

Charaf schrieb am 16.07.2010 08:44

Ich bin sehr traurig das ich von der Schule jetzt weg bin.Aber leider ist es so im Leben,ich freue mich schon auf der Realschule.Ich gehe einmal auch Frau Nowak besuchen weil sie meine lieblens LEHRIERIN ist und weil sie meine Klassenlehrierin ist

 

 

canan schrieb am 14.07.2010 12:26

grüße alle lehrer/innen die ich kenne endlich sommerferien freue mich vooolllllllllllll :)

 

 

Ilse Ermert schrieb am 03.07.2010 13:41

Toll habt Ihr das gemacht!
Wunderschön ist er jetzt wieder - Euer oberer Schulhof!!

 

 

Ilse Ermert schrieb am 15.06.2010 16:57

Liebe Kinder, Lehrer und Eltern!
Habt herzlichen Dank für Eure gelungene Musical-Aufführung! Den Sängern konnte man die Begeisterung abspüren. Ihr ward sehr aufmerksam und man konnte Euch gut verstehen. Die Solisten habe ich für ihren Mut bewundert: singen und schauspielen und das noch ganz allein! Sehr gestaunt habe ich am Anfang über die Ratte mit ihrem langen rhythmischen Text. Überhaupt waren alle Schauspieler Spitze! Es hat mir viel Spaß gemacht, Euch zuzuschauen. Die Bühnenbilder und die Kostüme - sehr schön! Das Musik-Team mit wunderschönen Melodien - sehr einfühlsam! All Euer anstrengendes Vorbereiten und Üben hat sich sehr gelohnt! Ich bin sicher, es hat Euch auch oft Spaß gemacht. Und vielleicht gibt es ja nun auf Eurem Schulhof nur noch wenige Schimpfwörter!
Alles Gute wünscht Euch I. Ermert

 

 

Birgit Nowak schrieb am 15.06.2010 08:18

Lieber Lorik,
der nächste Flohmarkt findet im November statt; dann bist Du allerdings bereits an einer anderen Schule. Du kannst aber gerne vorbeikommen und für Deinen kleinen Bruder etwas kaufen.
Und nun zu Deiner Frage wegen Eures Bildes aus Wemlighausen:
Ich weiß auch nicht, warum gerade dieses Bild nicht in unser Fotogalerie zu finden ist.
Aber Du hast ja eine CD mit allen Fotos zu Hause.
Viele Grüße
Birgit Nowak

 

 

Lena B. schrieb am 11.06.2010 16:04

Hallo,
Ich hab mir euer Musical angeguckt und fand es echt ganz toll!!!

Viele Grüße
Lena

 

 

Anna Schulz schrieb am 30.05.2010 17:37

Hallo Grundschule ^^

Es ist schon eine Weile her, dass ich auf diese Schule gegangen bin.
Und im Moment bin ich dabei die ganzen Schüler aus meiner Klasse und meiner Parallelklasse zu suchen und diese mal zu einen Klassentreffen einzuladen.

Natürlich würde ich gerne auch die beiden ehemaligen Klassenlehrer dazu einladen.

Das wäre die Frau Schmidt-Kolodziej und der Herr Olzowy.

Da ich aber keine Kontaktdaten der beiden Lehrer habe würde ich mich über eine e-mail Adresse freuen.

Meine e-mail Adresse = schulzanna@freenet.de
würde mich freuen wenn sich einer der beiden meldet.

Liebe Grüße
Anna Schulz

 

 

Lorik Polisi schrieb am 27.05.2010 16:40

Frau Nowak sie haben bei dem Fotoalbum das mit Wemlieghausen ein Bild von einen Zimmer vergessen nähmlich das wo
Lorik,Fabian,Salvatore,Tim,Noel,Charaf wohnen.

Bitte Frau Nowak das zeigen
Danke Liebe Grüße Lorik

 

 

messi=CHARAF schrieb am 26.05.2010 17:34

DIE SCHULE FAND ICH GANZ TOLL UND ICH VERLIERE MANCHE FREUNDE.DAS ist SEHR TRAURIG. DAS IST ABER EBENSO IM LEBEN MIT FREUNDLICHEN GRÜSSE CHARAF

 

 

sandra käppel schrieb am 24.05.2010 18:34

hallo ich bin zwar nicht in dieser schule aber meine freundin hat mir von dieser seite erzält
bei meiner schule ist es auch sehr
schön viel glück mit eure seite tschüs

 

 

Lorik Polisi schrieb am 20.05.2010 16:09

Schade das die Schule bald vorbei ist ich fand sie nähmlich ganz toll

 

 

Lorik Polisi schrieb am 20.05.2010 16:06

Können wir wieder in der Schule einen Flohmarkt machen

 

 

fanar schrieb am 07.05.2010 17:31

ich finde diese schule war sehr gut und meine lieblings lehrer sind frau schneider frei virnich.el.sheik und frau nowak

 

 

I. Seifert schrieb am 07.05.2010 17:16

Hallo ihr Lieben!
Wollte euch mal ganz liebe Grüße senden. Ich hoffe, dass es euch gut geht?! Mir geht es gut und ich freue mich darauf, wenn ich euch bald mal wiedersehe. Spätestens bei eurem tollen Musical :-)

Viele Grüße
I. Seifert

 

 

KIMI schrieb am 06.04.2010 21:53

hallo,
ich grüße alle lehrer aus dieser schule!!!!

 

 

chantal luzy schrieb am 19.03.2010 21:57

lieber herr Harth ich habe ihre frau als lehrerin das ist lol

 

 

baha schrieb am 02.02.2010 18:36

meine schule war ncht so gut =0(

 

 

Ilse Ermert schrieb am 17.01.2010 17:25

Hallo, liebe Isabel,
herzlichen Dank für Deine schönen Grüße! Das war eine tolle Überraschung! Frau Schneider hat mir von Eurem Besuch in der Grundschule berichtet. Ich hätte Euch gern begrüßt und angeschaut und gefragt und zum Helfen engagiert.....
Du fragst, wie es mir geht. Ich genieße meine freie Zeit, lese viel, gehe spazieren, bummeln und ins Schwimmbad, besuche nette Leute und denke gern an die schöne Grundschulzeit mit Euch. Euer "Abschiedsvogel" piepst mir die Erinnerungen ins Ohr.
Viele Grüße und gute Wünsche!
Ilse Ermert

 

 

isabel pfeifer schrieb am 15.01.2010 16:10

hallo liebe frau ermert ich wollte ihnen mal schöne Grüße da lassen und fragen wie es ihnen geht

 

 

fanar schrieb am 11.01.2010 17:17

Hallo also ich mag die Schule

 

 

Setalt N. schrieb am 10.01.2010 10:59

Ich finds echt toll das sie sich
noch an uns alle gut erinnern können (:

Nein, leider hab ich sie nicht mehr :S
Ich hab aber noch alte fotos davon

& sehr viele klassenfotos (:

 

 

cansu schrieb am 26.12.2009 22:08

ich finde die schule hammer

eure cansu loll ;);););)

 

 

Renate Hadem schrieb am 07.12.2009 16:45

Hallo Setalt,
ich kann mich noch sehr gut an dich und die damalige Klasse erinern.Ihr wart ganz tolle Kinder und super
in Mathematik und Kunst.Hast du die tolle Katze noch, die du in Kunst gestaltet hast?
Liebe Grüße, Renate Hadem

 

 

Shetalt N schrieb am 05.12.2009 11:04

Haii, war hier auch auf der Grundschule
vor ungf. 2 jahren.

Hatte die beste Lehrerin! Frau Hadem (:
Hoffe sie kann sich noch an mich erinnern und die anderen der Klasse erinnern!
War ne tolle Zeit auf der grundschule, Danke!
Werde auch bestimmt irgentwann wieder zu besuch kommen (:

Liebe grüße an alle lehrer.(:

 

 

Birgit Nowak schrieb am 04.11.2009 18:24

Lieber Amil,
ich finde es schön, dass Du immer noch auf der Homepage der Grundschule Dreis-Tiefenbach nachschaust. Es ist fast zwei Jahre her, dass Du die Grundschule verlassen hast, aber ich denke noch gerne an Dich und Deine Klassenkameraden zurück.
Viele Grüße an alle Schüler aus Dreis-Tiefenbach
Birgit Nowak

 

 

Birgit Nowak schrieb am 09.10.2009 04:34

An Alex Fuhr
Lieber Alex,
wir beide kennen uns zwar nicht, aber ich kenne Frau Hennlein.
Sie war an der Grundschule Deuz ein halbes Jahr meine Kollegin und arbeitet jetzt an der Grundschule in Netphen.
Du kannst ihr im dortigen Gästebuch ebenfalls eine Nachricht hinterlassen.
Viele Grüße
Birgit Nowak

 

 

Birgit Nowak schrieb am 09.10.2009 04:29

Lieber Amil,
vielen Dank für Deine netten Zeilen in unserem Gästebuch.
Mir geht es gut, ich habe zur Zeit ein sehr nettes viertes Schuljahr. Einge Kinder davon kennst Du bestimmt! Komm doch einmal vorbei, wenn Du in Deuz schufrei hast.
Ich würde mich freuen!
Birgit Nowak

 

 

Amil Elfheli schrieb am 04.10.2009 16:14

Hallo frau nowak ich bin amil wie geht es ihnen mir geht es gut ich hoffe ihnen auch ich vermisse sie sehr als klassen lehrn der naja bin jetzt in der 6a in der hs deuz
neue ich las grüse da bey

 

Alex Fuhr schrieb am 28.09.2009 22:08

Ich bin immernoch in Dreis-Tiefenbach. Eigentlich sollte ich auf die Haardterbergschule aber die hatten keinen Platz frei (zum Glück) so wurde ich dann auf die Hauptschule Buschhütten getan, die wurde dann vor etwa 2 Jahren geschlossen und unsere ganze Klasse samt restlicher Schule und Lehrer wurde dann auf die Eichener Schule gelegt. Die Schule ist ganz in Ordnung, aber die ist ziemlich weit weg c.a 20 km! Mit dem Auto geht das aber recht schnell. Ist die Frau Hennlein (?) noch auf der Schule?

 

 

Schneider, Anne schrieb am 08.09.2009 09:07

Lieber Alex Fuhr, es ist schön, dass du dich an die Zeit in Dreis-Tiefenbach erinnerst. Wieso bist du nun in Eichen? Seid ihr dort hin gezogen? Für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Erfolg sowohl im schulischen als auch im privaten Leben. Liebe Grüße von Frau Schneider

 

 

Alex Fuhr schrieb am 24.08.2009 23:08

Ich wollte noch mal nach inzwischen 4 vergangenen Jahren hier vorbeischauen. Immer wenn ich diese Schule sehe, muss ich mich an die schönen frühen Zeiten erinnern. Nun bin ich bereits in der 9 Klasse in Eichen und würde gerne noch mal alle damaligen Lehrer wie Frau Schneider und Frau Hennlein? und die anderen Lehrer wiedersehen.

 

 

I. Seifert schrieb am 19.06.2009 23:40

Hallo ihr Lieben...
Ich wünsche euch noch ein paar schöne letzte Schultage und danach sonnige, warme und erholsame Sommerferien!

Es grüßt,
I. Seifert :-)

 

 

Birgit Nowak schrieb am 19.06.2009 14:55

Lieber Philipp,
vielen Dank für Deine freundlichen Grüße in unserem Gästebuch. Jetzt hast Du schon ein Jahr im Netphener Gymnasium hinter Dir und sechs Wochen Sommerferien vor Dir. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit.
Grüße bitte Deinen Freund Dennis von mir und auch die Kinder aus der ehemaligen 4a von Frau Ermert.
Birgit Nowak

Philipp Einheuser schrieb am 04.06.2009 17:33

Hi Leute, kennt ihr mich noch? Ich bins, Philipp. Seit letztem Sommer bin ich nich ,mehr an der grundschule sondern in netphen am "gymi". Ich fand die grundschulzeit toll und ich hatte auch sehr nette Lehrer wie Frau Hadem, Frau Nowak, Frau Ermert, Herr Olszowy, Frau Büttner (meine Nachbarin), Frau Kuhle, Herr Bosch (is jetzt in Eckmannshausen) und noch andere. Was mir viel Spaß gemacht hat war das Theater spielen. Das war cool! Also nutzt eure Grundschulzeit und vor allem weil ihr morgens noch nich wie ich so früh aufstehen müsst!;-P
Liebe Grüße an alle Lehrer und schüler
PHILIPP

 

 

Julia schrieb am 09.05.2009 12:04

Hallo ihr alle,

beim surfen im Internet bin ich auf die Seite meiner alten Grundschule gestoßen und da wollte ich doch mal schauen, was sich so verändert hat. Manno mann, bei euch hat sich echt viel verändert. Und wenn ich mir das so alles anschaue, komme ganz viele schöne Erinnerungen wieder hoch....

Ganz liebe Grüße
Julia Biehl

 

 

Birgit Nowak schrieb am 27.04.2009 19:43

Lieber Amil,
ich habe längere Zeit nicht im Gästebuch unserer Schule nachgesehen und darum Deinen Eintrag erst heute, am 27. April gefunden.
Es ist schön, dass Du noch so angenehme Erinnerungen an die Grundschule hast. Ihr wart auch wirklich eine sehr nette und freundliche Klasse.
Hoffentlich ist das jetzt in Deuz noch genauso!
Viele Grüße
Birgit Nowak

 

 

Rick Kuliew schrieb am 23.04.2009 20:59

Meine alte schule.

 

 

Amil Elfheli schrieb am 15.03.2009 18:21

Hi dreisbachtal schule ich hoffe ihr kennt mich noch ich bin Amil und ich bin jetzt in der 5ten klasse in deuz

Naja ich grüße alle lehrer und lehrerin und ich vermisse euch so sehr am meisten frau nowak und herr olzowy.

Las ein paar grüße hier

 

 

Ilse Ermert schrieb am 18.02.2009 12:13

Hallo, Lenard,
vielen Dank für Deine lieben Grüße.
Gern erinnere ich mich an die Zeit mit Dir
und Deiner Klasse.
Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg
beim Lernen und im Leben.
I. Ermert

 

 

Lenard Franzkoch schrieb am 17.02.2009 17:22

Hallo, wollte alle mal lieb grüßen!
Bin hier 4 Jahre zur Schule gegangen!
Meine Klassenlehrerin war Frau Ermert. Mittlerweile wohne ich in Boppard am Rhein und gehe dort auf das staatliche Kant-Gymnsium!
Lg Lenard Franzkoch

 

 

Klasse 3b, Dreisbachtalschule schrieb am 20.01.2009 09:25

Liebe Celina,
vielen Dank für Deinen tollen Brief. Wir haben uns sehr gefreut.
Zur Zeit fehlen bei uns ganz viele Kinder in der Klasse, heute sind sechs Kinder krank: Noel,Bajo, Ronja (eine neue Schülerin), Ronny, Mahtab, Lorik.
Am letzten Freitag waren wir in Netphen im Museum, heute wollen wir uns in Dreis-Tiefenbach Fachwerkhäuser ansehen.
Freust Du Dich schon auf Dein Zeugnis oder fürchtest Du Dich mehr.
Schreib uns bald mal wieder!
Deine Klasse 3b und Frau Nowak

 

 

Harald K. aus Hannover schrieb am 14.01.2009 21:54

Hallo, bin hier vorbeigesurft und habe gestaunt, wieviele tolle Sachen an eurer Schule los sind, bin selber "so halb" Lehrer und es hat mir viel Spaß gemacht, hier reinzuschauen und Ideen für eventuellen späteren eigenen Unterricht zu sammeln! Und wieder mal zeigt sich für mich: an GS ist die Welt noch schön! :-)

Liebe Grüße und weiter so!
Harald K.

 

 

Sandra Konrad schrieb am 10.01.2009 15:28

xD
Ich war mal auf der Grunschule.

 

 

von bahar schrieb am 08.01.2009 18:58

ich bin froh das es die grundschule gibt

=0)

 

 

Celina Becker schrieb am 05.01.2009 15:35

Hallo liebe Klasse 3b!!

Erst mal Danke für den schönen Brief den ich von Euch bekommen habe.

Mir geht es in der neuen Schule sehr gut.Meine neue Lehrerin heißt Frau Klein und sie ist sehr nett.Am Anfang hatte ich noch ein paar Probleme mir die Namen von meinen neuen Mitschülern zu merken,aber auch das klappt nun ganz gut! Ich vermisse euch alle sehr,wenn ich an die schönen Sachen denke die wir miteinander schon erlebt haben....An die Rally kann ich mich noch sehr gut erinnern,diese war immer sehr schön.
Wir hatten auch eine Weihnachtsfeier von der Klasse.Ich habe bei einem Theaterstück mit gemacht und auf meiner Flöte durfte ich mit anderen Kindern Weihnachtslieder vorspielen!
Meine neuen Freundinnen heißen,Lea,Meike und Vanessa.
Und ich habe auch eine Patenschaft aus dem 1.Schuljahr übernommen und dieses Mädchen heißt zufälligerweise auch Celina,cool ne?
Wir haben immer noch Schwimmunterricht,in der ersten Schwimmstunde hatte ich das Seepferdchen gemacht und vor den Weihnachtsferien Bronce.
Ich fahre mit dem Bus zur Schule und wo es vor Weihnachten so geschneit hatte kam der Bus nicht zur Haltestelle da hatte zur weiten stunde anstatt zur ersten.Ach ich könnte noch so viel schreiben,aber ich glaube ich höre jetzt mal auf!

Ich hab euch lieb!!!
Ganz liebe Grüße eure Celina :-)

 

 

Nicole Kleifer schrieb am 22.12.2008 02:27

Hallo ihr ich habe Bilder von der Weihnachsfeier 2008
rein gemacht wen ihr eine CD haben möchtet sagt Chantal bescheit und ihr bekommt eine . Aber ihr müst 0,50 cent in die klassen kasse zahlen ok . Für ein guten zweg für die kinder!

 

 

Birgit Nowak schrieb am 15.12.2008 16:16

Liebe Lisa,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort auf unseren Brief.
Kannst Du erklären, was Kidixx bedeutet. Ich habe keine Ahnung.
Viele Grüße und erholsame Weihnachtsferien
B. Nowak

 

 

Lisa Tersteegen schrieb am 12.12.2008 12:34

Liebe Klasse 3b, liebe Frau Nowak,
vielen Dank für den lieben Brief. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mir geht es gut in der neuen Schule. Einen Tag sind wir mit der Klasse und unseren Eltern ins Kidixx gefahren. Das hat Spaß gemacht. Eine Weihnachtsfeier hatten wir nicht, wir haben dafür ein Martinssingen gemacht. Das Geld haben wir für das SOS Kinderdorf gespendet.Gebacken haben wir auch schon und natürlich jede Menge Plätzchen gegessen. Freundinnen habe ich auch gefunden und Lara hat mich auf ihren Geburtstag eingeladen. Es gibt aber auch nette Jungens in der Klasse.
Bis bald und frohe Weihnachten
eure Lisa

 

 

Anna Schulz schrieb am 10.12.2008 18:58

Liebe Lehrer der Dreisbachtalschule.
Auch ich möchte mich bei Ihnen für 3 und halb wunderschöne Grundschulzeiten bedanken...
Ich habe mir eben ein paar Bilder angeguckt und musste feststellen, dass schon sehr viele Lehrer, die mich Unterrichteten, fehlen...
(Ich habe die Schule 2002)

Einen besonderen Gruß an die Frau Schmidt...
byby

 

 

E. Olszowy schrieb am 03.12.2008 18:33

Ein Gästebuch ist eigentlich kein Chatroom, liebe Bahar.
WKW habe ich nicht.
Viele Grüße

 

 

E. Olszowy schrieb am 27.11.2008 12:12

An die Computer-AG in Eckmannshausen
Danke für die Grüße. Schön finde ich auch, dass die AG euch Spaß macht.
Wann wir die nächste Mathearbeit schreiben,Sascha, erfährst du früh genug.

 

 

liselotte,brunhilde,maraike,josefine und hans joachim werner schrieb am 26.11.2008 18:58

also wir müssen sagen das , dies eine auserordentlich kluge und schöne schule ist . wir waren auch mal hir auf dieser bezaubernden schule es war eine fantastische zeit liebe nette grüße .lisschen und die anderen

 

 

Pia schrieb am 26.11.2008 15:59

An E.Olszowy
Ich finde Computer-AG gut!

 

 

T. Seyer schrieb am 26.11.2008 15:56

Ich grüße alle Lehrer die an der Dreisbachtalschuhle arbeiten.
Ich grüße alle die sich die Arbeit
machen die den großen Text über die
Dreißbachtalschuhle schreiben.
Freundliche grüße!

 

 

Sascha schrieb am 26.11.2008 15:53

An E.Olsowy
Ich finde Computer-AG SUPER!!!

 

 

k.bohn schrieb am 26.11.2008 15:50

hallo eugen olszowy wie geht es ihnen ?

 

 

Philipp Einheuser schrieb am 13.10.2008 15:52

Hi grundschüler hoffe euch gefällt die schule ich bin nich mehr auf der grundschule sondern am gymnasium in netphen ich war auch mal bei euch in der 4a.Ich wünsche euch noch sehr viel spaß in der Schule!;-)

Philipp E.

 

 

Andrea Jager schrieb am 14.09.2008 11:42

Hallo,
ich war von 1968 bis 1972 Schülerin an der Grundschule Dreis-Tiefenbach. Das 1. Schuljahr hatten wir damals noch in der alten Schule (rotes Gebäude), ab dem 2. Jahr waren wir dann oben. Wie ich sehe hat sich ja doch einiges verändert. Mein Klassenlehrer war Herr Markewitz.
Viele Grüße und weiter so
Andrea Jager

 

 

amy elf-fehli schrieb am 01.04.2008 20:23

Hallo. Ich spreche nicht Deutsches. Ich benutze einen Übersetzer. Ich wohne in Irland. Mein Familienname ist EL-Fehli. Wir könnten Familie sein? Ich kenne nicht viel EL-Fehlis!

 

 

MELISA D: schrieb am 26.02.2008 20:24

Dies ist eine wirklich schöne und informative Seite!

 

 

Amil/El fheli schrieb am 22.02.2008 21:41

hallo ich bin der Amil als erstes dachte ich das die 4 klasse schwer ist und ich habe angst gehabt und dann am ende war nix bassit ist so noch wie früher und ich habe gemerkt das mann keine angst haben kann.

 

 

Niklas schrieb am 16.02.2008 12:52

Hallo.
Ich wollte auch mal einen Eintrag machen.Es ist mittlerweile 4 Jahre her, dass ich auf der Grundschule war.
mfg
PS: Grüsse an alle

 

 

Dani schrieb am 16.02.2008 11:33

hey diese Seite ist echt toll:-)


liebe grüße
daniela...

 

 

Salomée Mende schrieb am 16.02.2008 11:21

Hallo ihr lieben Kollegen und Kolleginnen!
Wie geht es euch?
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und wir uns bald noch einmal sehen.
Alles Gute für den Schulalltag :-)!
Salomée

 

 

Maik klimkewitz schrieb am 03.01.2008 20:14

vor 3jahren war ich auch auf der schule es war..........naja

 

 

Rebecca Riemann(geb. Schuß) schrieb am 27.12.2007 13:13

Hallo Frau Ermert,

vielen Dank für Ihren lieben Brief. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Schüler einen guten Start in das Jahr 2008.

Ihre Rebecca

 

 

Rebecca Riemann(geb. Schuß) schrieb am 21.12.2007 11:55

Hallo Ihr lieben Lehrer der Grundschule...

Ich habe dann auch richtig schreiben gelernt und das mit Mathe klappt auch ganz gut...

Ich grüße alle Lehrer, die mich noch kennen... Vor allem die liebe Frau Ermert... Tja...Das sind jetzt schon 18 Jahre vergangen, dass ich ein i-Männchen war...

Ich wünsche schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2008...

Eure Rebecca aus der Dreisbachstraße...

 

 

elif schrieb am 15.12.2007 19:46

.......hi leute!!!!!!
ich grüße die frau nowak,den herr olszowy,die frau herzog,die frau schneider................
und fals ich jemanden vergessen habe tut es mir echt leid dann grüße ich sie gerne extra.....


von elif aydogan aus der klasse 4 (a)

 

 

atakan aus der 5c schrieb am 14.12.2007 21:46

hallo ich war mal hier in der schule ich grüße herr olszowy und meine alte klassenlehrerin frau herzog ich gehe jetzt ins gymnasium netphen und habe mich schon richtig eingefunden.

 

 

eddy doberstein schrieb am 11.12.2007 15:23

hihi leut wie getzt euch heut ich bin in 6c und hier is es vooolll cool ey herr olszowy ich habe in franze ( französisch ) eine 1 geschrieben das wahr ein Vokabeltest ! byby bisbald leue :) , =)

 

 

edgar doberstein schrieb am 10.12.2007 19:36

hi ich grussse alle lehrer und ich bin ganz froh in der 6c ( Realschule) sie ist voollll cool ! byby muss leider gehen ich habe leider noch kein internet aber daführ darf ich bei vika (viktoria) ins gästebuch reinschreiben.....

 

 

Anne Amselstein schrieb am 07.12.2007 14:54

hallo frau Hahn.

 

 

Grungschule-dreistiefenbach schrieb am 05.12.2007 16:12

Ich bin in der 4 klasse neu gekommen und es hat mir sofort spaß gemacht aber naja ich bin jetzt schon in der 7 hehe aber egal wollte nur mal liebe Grüße an die Lehrer schreiben hehe

 

 

Marcus Banek schrieb am 15.11.2007 17:33

Einen ganz, ganz lieben Gruß an die beste Lehrerin der Welt, Frau Hadem, die ich sogar noch als Fräulein Werners kennengelernt habe. Von 1975-1979 waren Sie meine Klassenlehrerin und ich erinnere mich immer noch sehr,sehr gerne zurück !
Hier ein Link zu zwei Fotos aus den Siebzigern:
www.wer-kennt-wen.de/gallery.php?id=y3yatzgx

Liebe Grüße

 

 

Jens Egle schrieb am 26.10.2007 schrieb am 26.10.2007 15:12

Ich wollte mal ganz Liebe grüße hier lassen an meiner alten Schule :-) !!! Meine neue Schule ist schön mir liegt die Grundschule trotzdem am Herzen oderso . Ich hab hier 4 Tolle Jahre verbracht die ich nie vergessen werde . In dieser Zeit viele Freundschaften geschlossen und gelernt deshalb will ich meine alten Lehrer/in grüßen :Frau Hahn (Klassenlehrerin) ,Frau Schneider ( CVK ) , Frau Ermardt (Musik) ,Frau/Herr Herzog , und Frau Hadem !!! Ich wünsche allen Kindern besonders viel Spaß! Wer auf diese Schule kommt darf sich glücklich schätzen denn die Schule is toll !!! Ich hoffe ich war etwas in der Schule erträglich ;-) !!! PS:Meine Neue Schule ist auch sehr schön und ich habe viele neue Freunde Frage: Ist Frau Herzog jettzt noch auf der Schule?

Antwort:
Ja, aber nicht mehr lange.

 

 

setalt schrieb am 15.10.2007 20:23

hey ihr ich fand die grund schule echt toll aber leider bin ich nicht mehr da meine lehrerin war die beste frau hadem die war soo nett hel cüü

 

 

Amil Elfehli schrieb am 12.10.2007 12:13

Hi Schule ich bin der Amil ich grüse die 4a

 

 

Ann-Kathrin Braun schrieb am 01.10.2007 18:27

Hallo!!!!
Wie geht es euch? mir gut!!!Ich habe sehhhhhhhhhhhhhr langweilige Ferien!! Demnächst komme ich nochmal in die Grundschule um euch zu besuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Ann-Kathrin Braun

 

 

Sandra schrieb am 09.08.2007 19:47

Huhu ich bins sandra von der grundschule ...Hihi bin jetzt in der 6 klasse cu cu ^^

 

 

TUGCE AKSIN AUS DER KLASSE 4:A schrieb am 02.08.2007 22:37

ich fand die grundschule so tolll und ich hatte auch eine super leherin frau hadem.die beste
aber jetzt ist die grundschulzeit leider vorbei hab alle lieb eure TUGCE AKSIN

 

 

Marie-Sophie&Ann-Kathrin schrieb am 01.08.2007 18:57

Wir finden das Gästebuch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper toooolllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Jens Egle 30.7.07 schrieb am 30.07.2007 23:01

Hallo meine Ehemailge Schule die 4 Jahre waren toll.Ich war zuerst traurig das diese schöne Zeit vorbei ist nur mit dem Ende-kommt der Anfang. Nie vergessen werde ich meine Fruende aus der 4c hab eug Gannnnnnnz Lieb

Ann-Kathrin Braun schrieb am 23.07.2007 19:31

Hi,
wie geht es ihnen Frau Schmidt? Wäre toll wenn Sie es mir sagen würden. Das Gästebuch suuuuuuuuuuuuper. Ich würde am liebsten nocheinmal in die Grundschule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Tabea Frank schrieb am 22.07.2007 11:21

Liebe Lehrer der Grundschule Dreis-Tiefenbach.
Ich möchte mich für die 4 Supertollen Jahre an der Grundschule bedanken. Ihr habt mir viel beigebracht.
Besonders möchte ich mich bei Frau Hadem bedanken
die immer viel Geduld mit mir hatte, denn ich war nicht immer die leiseste.Ihr seid die besten Lehrer der Welt.

 

 

canan schrieb am 19.07.2007 16:11

Hallo herr Olszowi
ich vermisse die Schule schon jetzt
by-by
freundliche grüße
canan

 

 

Ilse Ermert schrieb am 01.07.2007 14:37

Hallo, liebe Julia Prinz,
villeicht schaun Sie ja noch mal in dieses Gästebuch.
Ich habe Ihren Eintrag schmunzelnd, aber auch mit dankbarer Hochachtung gelesen.

Ja, ich erinnere mich vage an unsere gemeinsame Zeit, besonders an Religionsstunden.
Zum Glück vergesse ich Vieles - vor allem Negatives.
Sicher bin auch in an Ihnen - und manchen anderen -schuldig geworden.

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen ein gutes, sinnerfülltes Leben.
Gott segne Sie!
Ilse Ermert

 

 

Daniel schrieb am 22.06.2007 16:13

Hallo frau Hadem

SEBASTIAN SCHNEIDER schrieb am 22.06.2007 13:13

ich grüße alle Lehrerinnen besonders meine alte lehrerin Frau sCHMIDT-kolotzeY???

 

 

Julia Prinz schrieb am 20.06.2007 23:18

Hallo an die Lehrer der Grundschule Dreis-Tiefenbach!

Es hat mich wirklich sehr überrascht und auch gefreut zu sehen, dass es noch so viele bekannte Lehrer an der Schule gibt. Ich habe die Grundschule Dreis-Tiefenbach von 1990-1994 besucht. Frau Ermert und Herr Harth waren meine Klassenlehrer.

Bei dieser tollen Gelegenheit, möchte ich Sie doch wirklich mal um Verzeihung bitten, denn ich war wirklich keine einfache Schülerin. Es tut mir sehr leid!

Alles Gute und Liebe für Ihren weiteren Lebensweg, möge Gott Sie beschützen und Sie zu Seinem Licht führen!

Julia Prinz

 

 

Elif aus der 3a schrieb am 19.06.2007 15:15

Liebe Schule ich werde unsere Klasse vermissen. Unsere Klassse wird die 4a. Naja wenigstens fahren wir morgen nach den ferien weg zum Strand

 

 

setalt schrieb am 17.06.2007 15:35

hi ich bin auch in der grundschule meiner lehrerin ist frau hadem ich geh aber nachden sommerfreien nach der realschule am kreutzberg

 

 

sara schrieb am 16.06.2007 19:55

hallo frau herzog!ich bins sara scheerer ihre alte gute schülerin=)bitte lesen sie dies durch und ich habe sie immer noch in guter erinnerung?=sara

 

 

Michael schrieb am 13.06.2007 08:58

Hallo!
Auch ich war vor 25 Jahren Schüler der Grundschule Dreis-Tiefenbach und bin eigentlich nur durch Zufall hier gelandet. Die Seite ist wirklich sehr schön gemacht. Mal ein ganz dickes Lob an dieser Stelle. Es ist wirklich interessant zu sehen das sich in diesen 25 Jahren ja nicht wirklich viel veändert hat. Die Treppenaufgänge, die Klassenräume, der Schulhof, alles sieht immer noch so aus wie ich es von damals in Erinnerung habe. Auch von meinen damaligen Lehrern sind immer noch einige an dieser Schule. Ich grüße an dieser Stelle ganz besonders die Frau Büttner. Meine Lehrerin war übrigens die Frau van Dre´. Schon komisch wie schnell manchmal die Zeit vergeht. Also viel Glück auf eurem weiteren Weg, eurer ehemaliger Schüler Michael.

 

 

Sandra Bernhardt schrieb am 10.06.2007 08:41

Hallo alle zusammen ich bedanke mich bei der Frau Schmidt Kolodzej das ich so eine schöne KLasse und eine schöne schulzeit hate.Jetzt bin ich auf der Relaschule und ich wünsche euch alles alles Gute !
Von Sandra !!

 

 

Jens Egle schrieb am 30.5.2007 schrieb am 30.05.2007 18:52

Hi ich grüsse dei 4c und alle die mich kennen bin wieder gesund und komm wider in die schule bedanken möchte ich mich bei meiner Lehrerin Frau Hahn die zeit läuft nicht mehr lan bis zu den ferien

 

 

Dennis Stachowiak, ehemaliger Praktikant der Klasse 3b schrieb am 02.05.2007 20:02

Hallo liebe Kinder der Klasse 3b!
Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit mich bei euch zu melden. Ich hoffe es geht euch allen gut?
Mir haben die zwei Wochen bei euch sehr viel Spass bereitet und ich habe natürlich auch durch euch viel gelernt. Ihr habt auch alle super mitgearbeitet, dafür bedanke ich mich auch nochmal.
Nun wünsche ich euch noch viel Spass und seid fleißig, denn es ist nicht mehr lange hin zu den Sommerferien.
Ganz liebe Grüße
euer
Dennis Stachowiak

 

 

Camilla,die Praktikantin;) schrieb am 01.05.2007 19:07

Ich wollt mich einfach nochmal für die schöne Zeit bei euch bedanken! Danke, dass ich in der 4a Praktikantin sein durfte, es hat echt super viel Spaß gemacht mit euch und ich hoffe, dass ihr ALLE die Fahrradprüfung besteht, ich mein so viel, wie wir zusammen geübt haben muss das ja wohl klappen, oder?;))

 

 

Frau Kück schrieb am 23.04.2007 19:28

Liebe Klasse 3b, liebe Frau Ermert! Vielen Dank für euren Brief, die lieben Wünsche und die witzigen Geschichten. Ich habe mich sehr gefreut! Die Arbeit in meiner Schule macht gerade besonders viel Spaß: wir haben ein neues Projekt angefangen - Ritter und Burgen. Ich hoffe, euch geht es auch gut.
Alles Liebe und viele Grüße an alle Kollegen,
eure Frau Kück

 

 

Schneider schrieb am 19.04.2007 20:13

Hai;

Tolle Homepage, er Besuch hat mir viel Freude bereitet.

Viele Grüsse aus Sandhausen
Horst Schneider
www.juristenzentrale.de

 

 

chantal Kiefer schrieb am 31.03.2007 00:15

Ich grüße die Klasse 2a der Grundschule Dreis-Tiefenbach
und meine Lehrerin Frau Büttner

 

 

chantal kalasse 2a schrieb am 29.03.2007 21:09

libe frau bütner du bist di beste lerarin der welt deine chantal

 

 

Dilay schrieb am 29.03.2007 19:14

ich grüße alle Lehrer zumindest die frau schmidt,frau schneider und die frau ermert!!!ihr wart nette und gute lehrerinnen!!!;-)

 

 

Elif aus der 3a schrieb am 25.03.2007 20:00

Die Schule ist echt cool!!!
Ich grüße meine Klasse:DIE KLASSE 3a!!!
Ich hoffe mein Brief kommt an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Klasse 3b schrieb am 15.03.2007 09:16

HALLO LiEBE FRAU KÜCK wIR FREUEN UNS SCHON SEHR AUF DEINEN BESUCH.

 

 

Klasse 3b schrieb am 15.03.2007 08:46

Liebe Frau Kück,ich freue mich sehr auf ihren Besuch.Was wir wohl machen werden?Ihr Philipp
Liebe Frau Kück,wir haben schon viel mit Frau Ermert gelernt.Ich würde gerne mr.x spielen.Ihre Laura Liebe Frau Kück ich freue mich schon auf sie.Ich würde gerne mit ihnen Mister X spielen.Ihre Anna-Maria.hallo frau kück ich bins berkay ich würde gern wider mister x spielen

 

 

3b schrieb am 15.03.2007 08:28

Liebe Anja.Frau Kück wird uns am 26.3.2007 besuchen.Und wir sind froh das du wieder zu Hause bist.Deine Linnea!Wir schreiben am Donnerstag den 22.3.2007 einen Mathetest.Ich hoffe du kannst bald wieder kommen.Es ist nähmlich zimlich langweilig ohne dich.Deine Leonie!

 

 

Frau Kück schrieb am 14.03.2007 00:36

Liebe Lena, Leonie und Laura! Vielen Dank für euren Brief. Ich habe gerade viel zu tun und konnte ihn noch nicht beantworten, bald kommt er... Liebe Frau Ermert, vielen Dank für das schöne Telefonat... Liebe 3b, bald komme ich euch besuchen, was machen wir denn dann Schönes? Mister X? Singen? Z-Diktate?... Liebe Kollegen, bis bald...

 

 

Anja 3b schrieb am 12.03.2007 21:17

Hallo ich bin jetzt wider zu hause.Und mir geht es gut.


Und danke für eure Briefe .Sie waren sehr schön.:)

 

 

Claudia Müller schrieb am 12.03.2007 00:15

Hallo,
ich bin ehemaliger Schüler, und habe nun auch eine eigene homepage: www.mathematik.in .

Viele Grüße an alle, besonders an Nadine

 

 

edgar doberstein schrieb am 10.03.2007 21:42

hi ich grüsse meine Freunde und meine Lehrer/in ich fermisse die grundschule sehr und es hat mir ee keinen spaß gemacht .Aber ich sage der vbika bescheid und sie bestelt fiele fiele grüssen von mir ja ich darf nur ein bischen in ins internet rein gehen also stüüü ich fermisse euch alle sehr. füliche grüsse Doberstein edgar

 

 

Dennis,Philipp,Nico schrieb am 09.03.2007 10:36

hi Wir haben gerade SU

 

 

Jill meinhard schrieb am 05.03.2007 19:26

ich grüsse di 3a

 

 

Philipp Einheuser schrieb am 05.03.2007 15:18

Hallo Mitschüler!

Die Schule finde echt toll.
Ich grüße alle aus der 3a.

 

 

canan schrieb am 02.03.2007 13:44

ey ich sags euch die schule ist so was von cccccccccccccooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllll und ich hofe das am montag keiner krank wird dann verpassen die kinder ihre hausaufgaben

oder wen wier ein spiel spielen eigendlich spielen wier am dinstag mit in der ersten stunde wier haben kein musik in der ersten stunde ist schade ne 
 
  in lieben grüßen canan

cansu schrieb am 02.03.2007 13:29

hay ich bins cansu ich finde die schule sooooooo was von cccccccccoooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllll


freundliche grüße cansu

 

 

cansu schrieb am 02.03.2007 13:27

hey ich bins cansu ich finde die schule ssssssoooooo was von ccccccooooooooooooollllllllllllllllllllllllll

 

 

Amil Elfheli schrieb am 02.03.2007 08:22

Meine klasse 3a ich konte nicht heute kommen wiel ich kopf schmerzen hate und ich habenoch gebrochen oky nicht bose sein.und hofe kommt der brif an.

 

 

Amil Elfheli schrieb am 01.03.2007 19:30

ich libe die schule und die ist so, 
 
aso ich wieder hole C.O.O.L. 
  
so hafe der brif kommt an.
amil

 

 

Amil Elfheli schrieb am 01.03.2007 16:21

Hallo ich mag die SCHULE so gut die SCHULE ist mein leben.One SCHULE wer ich ein kindergarten kind und wüste nicht mal was das,1.1 ist,so kinder jetzt wist ihr was basiren würde wenn man die SCHULE schwenst und nicht lehrnt.oder man geht zu SCHULE und man past drotstem nicht auf so lehrt man ganichts zum beischbil, Anne und Lea manchmal kqutschen sie immer und pasen nicht auf.ich wünche mir das unsere klasse alles beschtimen kann nicht nur Herr Olszowy sonder auch wir das wer geil oky ich gleibe der brif ist schon lang hofe kommt er auch an

 

 

Amil Elfheli schrieb am 01.03.2007 15:26

man bin ich froh das ich in diese schule bin denn es gebt viele sachen die in diese schule geil sind und schön.die schulleeeeeeeeeeeeeeeeeeee ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool.

 

 

Linus schrieb am 28.02.2007 19:27

Liebe Klasse 3b.Gestern hat Ninnea von mir ein Brief geschrieben.Ich bin sehr stolz auf meine große Schwester.Euer Linus!

 

 

CANAN schrieb am 28.02.2007 19:12

ICH GRÜßE ALLE MEINE FREUNDE UND ALLE MEINE LEHRER/RIN


GRÜßE VON CANAN

 

 

canan schrieb am 28.02.2007 19:09

hey anja wie geht es dir hast du schlimme kopf schmerztn

freundliche grüße canan &cansu bülbül

 

 

Klasse 3b schrieb am 28.02.2007 10:39

Liebe Anja. Wir haben gerade von Frau Ermart erfahren das du im Krankenhaus bis. Von Linnea! Schade das du starke Kopfschmerzen hast,hoffendlich kommst du bald wieder in die Schule.Von Lena!Liebe Anja,wir haben grade Faustlos,es ist seher schade das du so dolle Kopfschmerzen hast.Von Laura!Werde bald wider Gesund.Deine Anna.Liebe Anja.Wir hoffen dir geht es bald besser,ich habe mich schon gefragt wann du wieder gesund bist,ich bewache gerade deinen Wakelpuding.leonie.

 

 

Frau Ermert schrieb am 27.02.2007 22:31

Liebe Anja aus der 3b,
heute Abend erst habe ich deinen Brief im Gästebuch unserer Homepage entdeckt. Ich finde es ganz toll, dass du uns geschrieben hast. Morgen werde ich den Kindern deiner Klasse deinen Brief zeigen. Wir vermissen dich sehr und wünschen, dass du ganz bald keine Kopfschmerzen mehr hast und wieder mit uns lernen kannst. Heute haben wir in unserem Jahreszeiten-Heft eine schöne Februar-Seite gestaltet.
Viele liebe Grüße von Frau Ermert

 

 

Jens Egle schrieb am 25.2.07 schrieb am 25.02.2007 20:15

Hi wie gehts euch? Auf jeden Fall gehts mir gut .

 

 

Melissa schrieb am 16.02.2007 08:43

hi ich bins melissa wie gehts der frau schmidt und denn anderen lehrer/in. ich finde meine neue schule echt super cool,ich habe schon neue freunde/in die lehrer/in sind eigentlich auch ganz in ordnung. und wie gehts bei ech so.
  
gruß melissa breitenbach

ich grüße besonders frau schmidt meine alt klassenlehrerin

 

 

Anja 3b schrieb am 14.02.2007 16:38

Hallo ich bin die Anja und ich grüße alle meine Freunde und Mitschüler , aber auch meine Lereher/in an der Grundschule Dreis-Tiefenbach.

Schade das ich heute nicht kommen konnte, da ich starke Kopfschmerzen hatte.

Ich wünsche euch viel Spaß im Unterricht .

 

 

Anja schrieb am 14.02.2007 16:29

Ich grüße ale meine Freunde:Anna, Fulya und Elif.

 

 

Jens Egle schrieb am 13.2.07 schrieb am 13.02.2007 18:08

ich grÜße Janis Arif Dieter und Peter und alle anderen aus der 4c

 

 

Frau Kück schrieb am 02.02.2007 20:09

Liebe Kinder und liebe Kollegen in Dreis-Tiefenbach,
ich bin gut in Buxtehude angekommen und habe heute meinen Internet-Zugang eingerichtet. Jetzt sehe ich von hier immer, was bei euch los ist. Dass ich die 4.-Klässler am Dienstag gar nicht mehr sehen konnte, ist sehr traurig. Ich freue mich schon tüchtig auf Post von euch.
Alles Liebe!

 

 

sumiya schrieb am 31.12.2006 23:06

die seite gefällt mir gut und ich grüße meine klassen lehrerin frau schmidt kolozi und natürlich die anderen lehren auch

 

 

kosovare schrieb am 31.12.2006 22:59

hey leute
bin jetzt in der realschule
und ich grüß alle lehrer und meine klassen lehrerin auch naturlich:)
und grüß auch alle meine freunde die bei mir in der klasse waren.

 

 

sune schrieb am 29.12.2006 11:36

ich bin hinnos freundin ich schreibe aus köln

 

 

hinno schrieb am 29.12.2006 11:34

ich bin hinno ich grüsse die schule ich schreibe aus köln

 

 

war 2005 in der 4 klassse schrieb am 27.12.2006 17:14

ey hay ihr leute war auch in dieser schule und war bei frau schmidt kolozi war ne nette lehrerin und grüße frau schneider die nantte icgh immer frau schniedi und ich grüß noch frau hadem

 

 

Nico Flender aus der 3a schrieb am 23.12.2006 13:07

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
wünsche ich allen Lehrern und Schülern der
Grundschule Dreis-Tiefenbach.

Gruß Nico

 

 

Jens Egle schrieb am 26.11.06 schrieb am 26.11.2006 14:18

Ich grüsse Frau Hahn Frau Novak (SIE ist neu)Frau Kück und Frau Schneider ihr seid super

 

 

Anja, Anna und Fulya schrieb am 23.11.2006 09:56

wir grüßen unsere Klasse und unsere Mitschüler. wir finden unsere Schule voll cool

 

 

mahrez schrieb am 15.11.2006 18:44

hi

 

 

Lena und Laura aus der 3b 13.11.06 schrieb am 13.11.2006 11:54

Wir grüßen unsere Lehrer und unsere Mitschüler.

 

 

.:_-GirL-_:. schrieb am 03.11.2006 21:33

tolle homepage von euch ich güße meine lehrerinnen! :))

 

 

elif,aydogan aus der 3a schrieb am 29.10.2006 10:15

ich grüsse meine freunde
  
by,by

 

 

nadine und janine schrieb am 23.10.2006 16:39

wo ist unser eitrag

 

 

nadine und janine schrieb am 23.10.2006 16:35

wir hatten frau büttner als klassenlehrerin wir fanden sie manchmal ein bisschen zu streng.unsre jetzigen lehrer sind besser.wir sind auf der bertha-von-suttner-gesamtschule-siegen in der 6c.liebe frau büttner seien sie bitte nicht so streng zu ihren schülern.liebe grüße von nadine holdinghausen und janine hirschke

 

 

elif schrieb am 18.10.2006 14:07

die schule ist echt coooooooooooooooooooooolllllllll und ich grüße meine freundinen:irem,fulya,anja,canan&meinen bruder atakan.

 

 

irem,aydogan schrieb am 18.10.2006 13:56

ich grüße die frau nowak

 

 

melissa schrieb am 11.10.2006 14:54

ich find die hom seite toll

 

 

Ann-Kristin Stötzel & Sophie Franzkoch schrieb am 08.10.2006 18:41

Hallo, wir sind durch Zufall auf diese HP gekommen und wollten an dieser Stelle zwei unserer ehemaligen Lehrer grüßen, und zwar:
Frau Herzog (unsere coole Klassenlehrerin)und Frau Schneider (unsere Kunst- und SKlehrerin, die uns so lange ertragen musste hihi ;)). Wir hoffen, dass Sie uns in guter (nicht in schlechter) Erinnerung behalten haben!!! Wir besuchen bereits die 8.Klasse in zwei verschiedenen Gymnasien, treffen uns aber trotzdem noch regelmäßig! Es war echt eine schöne Grundschulzeit, macht weiter so!!!

 

 

Ann-Kathrin schrieb am 07.10.2006 13:51

Ich mag die Grundschule sehr

 

 

Melissa und Areta schrieb am 05.10.2006 14:42

wir fanden die Grundschule sehr schön und die lehre-in waren auch ok.

 

 

Melissa und Areta schrieb am 05.10.2006 14:40

wir Grüßen Frau Schmitd

 

 

Melissa und Areta schrieb am 05.10.2006 14:32

Wir Grüßen Alle Lehrer-in besonders unsere alte klassen-lehrerin Frau Schmidt Gruß Melissa und Areta

 

 

olaf w. (7b) gymnasiast schrieb am 03.10.2006 10:24

ich finds tol, mal wieder ein paar miner früheren lehrer wiederzusehen(wir über uns-kollegium) :-)

 

 

Jens Egle schrieb am 02.10.2006 21:57

Ich grusse die 4c

 

 

atakan schrieb am 27.09.2006 15:04

ich grüsse alle lehrer frau schneider,frau ermert,frau hadem,frau herzog,frau bhöl,frau kroka,frau schmitd kozce,frau novak,herr olzovy,herr hardt,und wenn ich ein paar lehrer oder auch lehrerinnin vergessen habe bitte nicht böse sein

 

 

atakan schrieb am 27.09.2006 14:34

hallo liebe leute ich liebte diese schule als ich in der ersten klasse war jetzt bin ich in der vierten.ich grüsse alle meine freunde wie erhan,ali,und mahrez

 

 

Carmen Bretschneider (geb. Tillmanns) schrieb am 27.08.2006 19:03

Hier schreibt eine Schülerin aus längst vergangenen Zeiten... (habe die Schule von 78 - 82 besucht)
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gelangt und freue mich ehrlich, noch ein paar Lehrer zu kennen. Ob sie mich noch kennen?
Herzliche Grüße an Frau Hadem, Frau Herzog (auch an Ihren Mann), Frau Büttner (waren Sie mal Lehrerin an der Hauptschule?) und ganz besonders liebe Grüße an Frau Ermert!
Carmen Bretschneider, geb. Tillmanns,
jetzt wohnhaft in Teltow, 200m hinter der Berliner Stadtgrenze (Mail: caro@hobre.de)

 

 

Feuerwehr Netphen schrieb am 20.08.2006 08:44

Wir grüßen den besten Hausmeister aller Zeiten.

Grüße vom Löschzug Netphen

 

 

A.Galster schrieb am 10.07.2006 14:02

Es wäre schön wenn es in der Homepage vermerkt wird in welcher Funktion (Lehrgebiet) jeder Lehrer steht. Zusätzlich wäre es auch schöner wenn die Aktivitäten der Schule, und die Aktivitäten der Schüler gesondert mit exakten Daten irgendwie zu lesen wären. Ansonsten finde ich diese Homepage sehr gelungen. Schönen Gruß.
A.Galster

 

 

Linda schrieb am 06.07.2006 14:53

Hallo. Ich wusste gar nicht dass es eine Seite von meiner alten Grundschule gibt. Komme jetzt in die Klasse 9, vielleicht errinnert sich jemand (; Viele Grüße an die Lehrer (;

 

 

tugce aksin schrieb am 28.06.2006 23:29

hallo leute . wie geht`s euch denn so?

 

 

Areta und Melissa schrieb am 31.05.2006 15:59

Wir finden Home Seite super toll UND SCHÖN:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Anna schrieb am 26.05.2006 12:02

DIE Home SEITE IST HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Melissa Breitenbach schrieb am 26.05.2006 12:00

Ich finde die Home Seite gut.

 

 

Flora Mari Keese schrieb am 16.04.2006 19:34

Ich finde die Home schön!!!!!!!!

 

 

Paula schrieb am 30.03.2006 17:39

Ich finde die Hompage super super toll, wenn ich im Internet bin schau ich mir die Hompage an!

 

 

Klaus Werthenbach schrieb am 08.03.2006 14:47

Die Internetseiten sind sehr gut gelungen,
alles bestens, wie das gute Arbeitsklima und die Zusammenarbeit an der Schule, weiter so!

Viele Grüße euer Hausmeister.

 

 

7-14 schrieb am 24.02.2006 09:20

Lieber Timo und lieber Luis,
ohne Kenntnis der Hausnummer des Professors scheint mir die Lösung eurer Aufgabe nicht möglich. Die Hausnummer könnte 11, 13, 14, 16, oder 21 lauten.

 

 

Paula Groos schrieb am 21.02.2006 16:40

Ich habe mir die Homepage angeschaut,und ich finde sie sehr schön! Ich freue mich schon auf morgen, dass ich wieder komme!

 

 

Timo und luis schrieb am 17.02.2006 11:27

Kinder - Kinder !

Schwierigkeitsgrad (4 von 10)

Ein Mathematiker trifft seinen Kollegen und fragt: "Was machen deine drei Kinder und wie alt sind sie eigentlich ?"

Darauf antwortet der Mathematiker mit einer Rechnung:

"Das Produkt ihrer Lebensalter ist 36 und die Summe ist so groß wie meine Hausnummer !"

Sein Kollege überlegt kurz und fragt dann:
"Ist denn die Sache damit eindeutig ?"

Entschuldigend antwortet der leicht zerstreute Mathematiker:

"Nein - noch nicht, aber das jüngste Kind sieht meiner Frau sehr ähnlich !"

Wie alt sind die drei Kinder ?

 

 

die 7-14 schrieb am 14.02.2006 18:46

Lieber Timo,
deine Antwort ist richtig!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich vermisse nur noch die geforderte Begründung.
Einen schönen Schultag wünscht dir
Frau Ermert

 

 

timo und luis schrieb am 14.02.2006 12:53

Timo nimmt 13 Bälle aus der einen Kiste also sind keine Bälle mehr drin also kann luis aus der anderen Kiste keine Bälle mehr herausnehmen.

 

 

Timo und Luis schrieb am 13.02.2006 10:44

Liebe Frau Kück und Frau Ermert Die Knobel- aufgabe ist cool und schwer. Es sind immer 13 Bälle.

 

 

die 7-14 schrieb am 10.02.2006 22:32

Lieber Timo,
danke für das Vorlesen heute morgen in der 2b.
hier kommt eine Knobelaufgabe für dich:
In zwei Kisten liegen je 13 Bälle. Timo nimmt aus der einen Kiste eine gewisse Anzahl heraus. Anschließend nimmt Luis aus der anderen Kiste so viele Bälle heraus, wie in der ersten Kiste geblieben sind. Wie viele Bälle sind nun in beiden Kisten zusammen? Begründe deine Antwort!
Liebe Grüße,
Frau Ermert & Frau Kück

 

 

Timo von der Klasse: 4b schrieb am 30.12.2005 19:22

Die Knobelecke ist cool.Es könnte mal eine neue Aufgabe sein.

 

 

dilay altuntas kl.4a schrieb am 24.12.2005 16:57

ich finde die seite sehr gut und möchte das es so bleibt.

 

 

Ann-Kathrin Braun Klasse 4a schrieb am 09.12.2005 16:35

Ich habe mir die Hompage angesehen und finde sie super toll.

 

 

Klasse 3b schrieb am 06.12.2005 10:41

Wir haben uns alle die Homepage angesehen! Uns hat alles sehr gut gefallen.

 

 

Ilse und Juliane schrieb am 03.12.2005 14:56

Samstag Nachmittag - was gibt es schöneres, als auf der Homepage nach Neuem zu stöbern...dazu Lebkuchengebäck verspeisen und Förderpläne schreiben - hach ja!
Liebe Grüße,
die 7-14

 

 

Karl-Wilhelm Nowak schrieb am 29.11.2005 06:12

Herzlichen Glückwunsch zum Internetauftritt mit dieser guten Homepage!

Karl- Wilhelm Nowak, GS Niedernetphen

 

 

Gabi Hermanowski schrieb am 25.11.2005 20:21

Dies ist eine wirklich schöne und informative Seite. Weiter so! :-))

 

zum Seitenanfang